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Zitat:Original von jeepfürst
Gu glückspilz Du darfst an Weihnachten schrauben
herbert
:-D dafür sind die Weihnachten, dass man Glücklich ist und der Zeit mit die beliebteste spende, oder?
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Warum arretierst Du nicht das Flexplate mit einem Schraubenzieher?
So fest kann die Schraube am Pulley gar nicht sein, dass die Kurbelwelle einen Schaden nimmt.
Gruß
Reiner
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muss ich versuchen. Wollte nicht was kaput machen :-)
heating hose für Windschield, die kann gespritzte Fenster in 10s reinigen :-)
Oben sind sichtbar weiter Progress auf dem Kabelbaum
Erster Stock von Elektrokiste ist gebaut
Accessories entfernt.
Grund für Umbau ist dass ich verlie so viel Öl von überall dass ich muss kompleter Motor
neu abdichten.
Kühler muss aus aber dass schaffe ich nicht alleine, dann habe ich mich den Motorkran
und Balanzierer gekauft.
Wasserpump und Servopump wird neu eingebaut, trotz die Originale sind nicht 10 Jahren alt.
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und nun hat Vallerie erstes mal mit neuem Kabelbaum(teil) gestartet
ohne Auspuff
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Hi thread
Meinen Glückwunsch
Da flattert das wenn der V8 startet (vor allem, ohne Auspuff )
Was wohl die Nachbarn gesagt haben?
Grüße
Lars
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hallo Leute,
weist jemand was ist einfacher?
Ich brauche Dichtung/Simmering zwischen Motor und Getriebe wechseln und kann mich nicht entscheiden ob es ist einfacher die Getriebe runter nehmen oder den Motor weg?
Habt es Jemand von Euch gemacht?
Sonst aus die Vette sind die Flüssigkeiten jetzt weg, muss den Unterboden reinigen, warte noch bis den Motorkran kommt und kann ich mit dem Motor/Getriebe Instandsetzung anfangen.
LG,
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Zitat:Original von fkh
Ich brauche Dichtung/Simmering zwischen Motor und Getriebe wechseln und kann mich nicht entscheiden ob es ist einfacher die Getriebe runter nehmen oder den Motor weg?
Da mein Rear Main Seal ebenfalls ein wenig leckt habe ich schon diverse Infos dazu gelesen: es muss weder der Motor raus noch das Getriebe: Lenkung lösen, Ölwanne weg, Ölpumpe weg (jedenfalls bei einigen Anleitungen, bei anderen wiederum nicht), zweiteilige Dichtung kaufen und wechseln.
Nimm mal diese Suche hier, da erscheinen haufenweise Informationen.
Gruß, Sigi
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Zitat:Original von sihui
Zitat:Original von fkh
Ich brauche Dichtung/Simmering zwischen Motor und Getriebe wechseln und kann mich nicht entscheiden ob es ist einfacher die Getriebe runter nehmen oder den Motor weg?
Da mein Rear Main Seal ebenfalls ein wenig leckt habe ich schon diverse Infos dazu gelesen: es muss weder der Motor raus noch das Getriebe: Lenkung lösen, Ölwanne weg, Ölpumpe weg (jedenfalls bei einigen Anleitungen, bei anderen wiederum nicht), zweiteilige Dichtung kaufen und wechseln.
Nimm mal diese Suche hier, da erscheinen haufenweise Informationen.
Gruß, Sigi
Wow Sigi, danke wüsste es nicht...
da sind aber zwei und für die Getriebe ist kein zweiteiliges zu finden, oder?
Viele Grüße,
thread
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