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Baureihe: ich fahre kein Plastikmobil mehr...
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Ich glaube, dass wurde beim Umbau (schweißen) zerstört - aber ich werde morgen nachschauen....
Endlich wieder normal...
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Moin Lars,
viel Glück und Spass bei Deiner Resto.
Der Kühlerrahmen sieht ja wirklich mal`n bissken angegriffen aus!!!
LG
Achim :C3spin:
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Zitat:Original von C3 Enthusiast
Moin Lars,
viel Glück und Spass bei Deiner Resto.
Der Kühlerrahmen sieht ja wirklich mal`n bissken angegriffen aus!!!
LG
Achim :C3spin:
Moin Achim
DANKE...
Jetzt ISSET raus und wird Zeit, für Wat neues
Grüße
Lars
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Die rechte Seite geht ja noch, links wird es knifflig mit dem Krümmern. Hast du Automatik oder Schalter? Bei mir musste irgendwas von der Kupplungsbetätigung abgebaut werden damit dier Krümmer reinging..
So eng geht es bei mir glaube ich nicht zu.
Frank
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Zitat:Original von man-in-white
Die rechte Seite geht ja noch, links wird es knifflig mit dem Krümmern. Hast du Automatik oder Schalter? Bei mir musste irgendwas von der Kupplungsbetätigung abgebaut werden damit dier Krümmer reinging..
So eng geht es bei mir glaube ich nicht zu.
Frank
Hallo Frank
ich habe Automatik...!
den originalen, linken Gusskrümmer hab ich heute abbekommen.
Ging relativ easy!
Hab den Fächerkrümmer mal angehalten - sieht gut aus!
An der Servopumpe hatte ich, einen finger breit Platz!
Jetzt noch alles gut mit Hitzebeständigen Auspuffband (nur oberhalb) umwickeln!!!
Bin schon selber, sehr aufgeregt, wie sie sich danach anhört!
Schönen Abend noch und...
Grüße an Petra
Lars & Babs
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Die Krümmer kannst du so nicht lassen.
Der Motor bewegt sich, du brauchst min. 1cm Luft rundum!
gruss,
zuendler
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Zitat:Original von zuendler
Die Krümmer kannst du so nicht lassen.
Der Motor bewegt sich, du brauchst min. 1cm Luft rundum!
... Den 1cm Luft habe ich...!
Werde weiter berichten und wenn es soweit ist, kommen auch Bilder!
Anpassungsarbeiten müssen in jedem Fall gemacht werden!
Grüße
Lars
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Um Missverständnissen vorzubeugen,......
meine Krümmer wurden umgebaut und haben ausreichend Platz.
Die von mir gezeigten Bilder sind die Hooker Sidepipes (SS) im Originalzustand !!!
Hab' ich so nicht dazu geschrieben - sorry.
Gruß
Günther
Endlich wieder normal...
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Zitat:Original von custom
Um Missverständnissen vorzubeugen,......
meine Krümmer wurden umgebaut und haben ausreichend Platz.
Die von mir gezeigten Bilder sind die Hooker Sidepipes (SS) im Originalzustand !!!
Hab' ich so nicht dazu geschrieben - sorry.
Gruß
Günther
Hallo Günther
Danke für den Hinweis und deiner Hilfe
Grüße
Lars
C3 with Strokerkit
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Hallo
Der Motor bewegt sich hauptsaechlich hoch und runter, weniger seitwaerts.
Und sogar das koennte man verhindern, indem man feste Motorboecke verbaut, also den Motor fest an den Rahmen schraubt.
Ich habe auch nen knappen cm Platz zwischen Getriebe und Kruemmer und der hat noch nie angeschliffen.
MfG. Günther
Edit: Wie der Wagen mit den Seitenauspueffen klingt, haengt sehr vom Daempfereinsatz ab.
Welche hast du denn ? Reverse flow, Glasspacks, gar die Maxflows ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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