07.08.2012, 15:25
Viele Grüße, Martin
18436572
18436572
Zündkerzen: Fährt die C3 ab 1973 wirklich mit...
|
07.08.2012, 15:25
Viele Grüße, Martin
18436572
07.08.2012, 15:44
Hallo
Niemals mit dem kurzen Gewinde, kann nicht sein. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
07.08.2012, 17:16
Zitat:Original von Wesch Sag niemals nie https://forums.corvetteforum.com/c3-tech...plugs.html AC Delco R45TS https://www.autozone.com/autozone/parts/...ier=107300 Thread Reach: 11 mm... Und da sind sich auch alle US-Shops einig. In den diversen Typenlisten gibt's dann Champion RV17YC Denso ITF16 (für die, die was besonderes suchen ) NGK BPR4FS Edit: Das Bild in meinem Link ist natürlich irreführend - vermutlich nur ein "Symbolfoto"
Viele Grüße, Martin
18436572
07.08.2012, 21:12
Zitat:Original von daabm ja klar, aber nur die mit Zweitaktmotor.
01.11.2013, 22:18
Hi,
Baujahr 1973 gibt es folgende Möglichkeiten: 350 cui (200 hp) - AC R44T 350 cui (250 hp) - AC R44T 454 cui (275 hp) - AC R43T Die Quelle für die Daten ist das "Haynes Repair Manual" Tschau ALois...
visit us today! www.fette-vette.de
02.11.2013, 11:42
mit dem Teile-Konfigurator von autozone.com wäre ich sehr vorsichtig. Da sind bekanntlicherweise sehr viele Fehler drin.
Der von O`Reilly Auto Parts bzw. autoadvance ist da um Klassen besser.
03.11.2013, 13:20
wenn Du HEI hast, reicht auch zwei Drahte zusammengeklebt mit Silikon und gestopft in Kerzenloch, also warrum nicht
thread
Six smiles per imperial pterodactyl Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
03.11.2013, 14:20
Zitat:Original von daabm Kann nicht sein, da alle Zündkerzen in Corvette Motoren meines Wissens einen Kegeldichtsitz haben. Die im Link gezeigte Kerze hat einen Dichtring und ist somit für einen Flachdichtsitz konzipiert. Sie kann also gar nicht passen. Gruß Wutzer Edit: Außerdem sind die 2 grünen Ringe am Isolator üblicherweise ein Erkennungsmal von Bosch Zündkerzen.
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Antenne fährt nicht ein/aus. Antennenmotor läuft dauerhaft | CrzFrz | 5 | 608 |
05.11.2024, 08:50 Letzter Beitrag: 78er_pace |
|
1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt | daniel_poelzl | 18 | 3.925 |
05.07.2024, 16:39 Letzter Beitrag: maseratimerlin |
|
Nach längerer Fahrt startet der Wagen nicht mehr. Batterie? | Tom79 | 27 | 4.409 |
17.04.2024, 18:35 Letzter Beitrag: C1-Matthias |
|
Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s | CorviC3 | 4 | 1.612 |
20.11.2023, 23:25 Letzter Beitrag: CorviC3 |
|
Corvette C3 1973 Automatik | halikarnas07 | 4 | 2.912 |
11.02.2023, 01:11 Letzter Beitrag: halikarnas07 |