Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1964 Ermine White
Kennzeichen:
OHV-CO 64 H
Corvette-Generationen:
mal sehen, das mit dem Polieren war der ursprüngliche Plan, aber nach dem Beschichten fand ich die Farbe so schon toll. es wirkt auf dem Foto dunkler als sie ist. Ich warte mal auf Sonne und werde dann entscheiden.
Daniel
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)
Baureihe (2):
1972
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
mit den Rallys sah es besser aus
just my 2 cents
Gruß vom Ingo
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1971 - War Bonnet Yellow
Corvette-Generationen:
Ich persönlich finde auch dass die "Rally Wheels" bei der Chrombumper C3 wie die Faust aufs Auge passen... Harmoniert eben perfekt mit dem Chrom der Stoßstangen, und ich mag den Ballonreifen Look. Aber es ist DEIN Fahrzeug, und wenn es dir so besser gefällt dann passt es doch! Ich würde aber auch zumindest das Felgenbett polieren, so ist auch wieder eine Anbindung zum restlichen Chrom des Fahrzeuges gegeben... Meine Meinung
Gruss,
Alex
The only difference between men and boys, is the price of their toys!
Baureihe: C3 1972
Baujahr,Farbe: 72 schwarz
Ja auch mir gefallen die Rally Wheels besser, aber so unstimmig wie sie manch andere fahren sind sie keinenfalls...
Gruss Alex
Schreib defekt drauf, und leg das Teil ins Lager ;-)
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
finde die Rallywheels auch besser passend für Chrombumper, aber wenn die neue in Chrom oder mindestens silber sind, können die auch schön sein.
Schwarz/dunkelfelgen ist Fashion erst letzte Jahren, sieht nicht passend auf dem Auto, mehr so "ich hätte ein Oldtimer-war nicht so schick, wollte was verbessern-modernisieren, aber Ergebnis..."
ist aber natürlich Deine Auto und Deine Entscheidung
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
69, sunfloweryellow
Baureihe (2):
2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2):
Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Sry, bin bei thread, kommt nicht so gut auf Deiner ontario CB. Ist natürlich Geschmackssache-
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976, rot
Kennzeichen:
MÜ A 9H
Corvette-Generationen:
Hi,
ehrlich gesagt war es vorher viel besser.
Tschau Alois...
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1964 Ermine White
Kennzeichen:
OHV-CO 64 H
Corvette-Generationen:
wow, hätte nicht gedacht, dass die TT2 so schlecht ankommen trotz der Farbe, aber gut ich wollte ja Eure Meinung. Dann werd ich das mit dem Polieren noch mal in Betracht ziehen.
Aber @ thread.... Dunkle Felgen gabs auch schon in den 70er und die TT2 sind designmässig auch aus der Zeit.
insofern finde ich nicht das ich meine Corvette modernisiere sondern zeitgemäss individualisiere.
ganz im Gegensatz zum Umbau der Innenbeleuchtung auf Led
Daniel
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)