Beiträge: 62
Themen: 2
Registriert seit: 09/2013
Ort:
D-Oldenburg
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 , Rot
Kennzeichen:
-PS-405
Baureihe (2):
Grau-Matt
Baujahr,Farbe (2):
Jeep SRT8
Kennzeichen (2):
-PS-426
Corvette-Generationen:
Schön das sich die Zylinderabschaltung auch deaktivieren kann.
Wir können ja ne Sammelbestellung für die C7 aufgeben, vielleicht gibt es ja Rabatt.
---------
*Klugscheissermodus on* Kleiner Tipp an Rande: Ellenlange Zitat kann man sich auch sparen indem man das Mitglied direkt anspricht oder das Zitat auf das wesentliche kürzt. *Klugscheissermodus off*
Realer Name: Karsten
Winterwagen: Jeep WH GC SRT8
Beiträge: 162
Themen: 14
Registriert seit: 06/2009
Ort: Hessen
Baureihe: SRT Viper
War am Samstag auf der IAA.
Von vorne und der Seite gefällt sie mir sehr gut.
Gestört haben mich die riesigen Auspuffrohre und der merkwürdige Heckspoiler.
Ansonsten ein sehr schönes Auto.
Der Innenraum steht einem 911 in nichts mehr nach wie ich finde.
Beiträge: 4.919
Themen: 63
Registriert seit: 11/2005
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Ich glaube, da muss ich Dich enttäuschen - das ganze Auto ist aus Plastik.
Allerdings ist es im Inneren jetzt haptisch deutlich ansprechender als bisher und auch draussen nicht mehr simpel gespritzt sondern alle sichtbaren schwarzen Teile sind in Carbon Flash Metallic lackiert.
Viel Spass beim Ansehen und totgetrampelt werden!
TEST TEST TEST
Beiträge: 62
Themen: 2
Registriert seit: 09/2013
Ort:
D-Oldenburg
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 , Rot
Kennzeichen:
-PS-405
Baureihe (2):
Grau-Matt
Baujahr,Farbe (2):
Jeep SRT8
Kennzeichen (2):
-PS-426
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von gautsch
Hallo
Fahren am Wochenende auf die IAA und schauen sie uns an.
Kannst du mal Bilder vom Kofferraumvolumen machen?
VG
Karsten
Realer Name: Karsten
Winterwagen: Jeep WH GC SRT8
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: 09/2013
Ort: RLP
Ich habe mir die C7 auch auf der IAA angesehen - konnte im grauen Coupe Platz nehmen und war sehr beeindruckt, optisch 1a. Auch in Sachen Verarbeitung und Materialauswahl eindeutig mindestens ein Schritt nach vorne.
Allerdings ist mir als Sitzriese aufgefallen, daß die Innenhöhe doch etwas eingeschränkt ist, mit geschlossenem Dach müsste ich vermutlich den Kopf etwas einziehen, in die C6 habe ich so hineingepasst (viel Luft nach oben war aber auch nicht mehr). Wie war Eure Erfahrung? Kommt man mit den Sportsitzen vielleicht noch etwas tiefer?
Beiträge: 518
Themen: 10
Registriert seit: 06/2010
Ort:
Koblenz
Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
2001, Schwarz
Corvette-Generationen:
War der Sitz den ganz runter gefahren? In vielen Fällen wird der für die lieben Kleinen ja gerne mal etwas höher gefahren, damit die Kunden von morgen auch mal überall dran rum popeln können.
Gruß
Alecs
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: 09/2013
Ort: RLP
Ganz unten am Anschlag war er als ich eingestiegen bin, da war mir dann aber die Sitzfläche zu stark nach hinten geneigt, was ich wiederrum als unbequem empfand. Mehr als 2-3 cm dürften dann in meiner Endposition aber nicht gefehlt haben, möglicherweise gerade genug, um nicht ans Dach zu stoßen, aber genug um mich wohl drin zu fühlen
. Das müsste ich dann wohl noch mal ausgiebiger testen, wenn weniger Trubel herrscht.
Beiträge: 32.067
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Normaler Sitz und Sportsitz unterscheiden sich nur in der Rückenlehne.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!