Fragen zu meiner 68er
#31
Hmmm, komisch ....und was sagt mir das jetzt ? Exterior 68 und Interior irgendwann später komplett geändert? Grübeln
  Zitieren
#32
Hallo

Habe die Fotos noch nicht gecheckt, aber die Lenksäule ist auf jeden Fall von ner jüngeren C3.
Wird dann wohöl ne tilt/tele Säule sein, da ich sonst keinen Grund sehe, diese zu ändern.

Bei dem Umbau wurde das dann auch richtig gemacht und das Spenderauto komplett benutz fürs Interior.

Die Sache mit den Warnblinkern wurmt mich ein bisschen, da ich doch fest der Meinung war, dass es das zu der Zeit an der C3 nicht gab.
Mit der neueren Lenksäule kann bzw wird das mitgekommen sein.

Zitat:meine 68er (im Dezember 1967 bebaut) hatte auch schon den Warnblinker.

Dass eine so frühe 68er Warnblinker orginal hat ?? Aber vielleicht war das bei Canada Auslieferungen dann aber so.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#33
Ich werd am Wochenende mal paar Bilder machen?
  Zitieren
#34
hier mal paar bilder von den innereien....so siehts momentan drin aus
[Bild: DSC_0001.JPG]
  Zitieren
#35
hier mal ein bild von der lenksäule (mit dem zündschloß) ist das nun umgerüstet oder nicht ?
[Bild: DSC_0015.JPG]
  Zitieren
#36
Im Netz und in Büchern findest Du Bilder von 68er und andren Vette-Interiors.
Deins ist jedenfalls kein 68er. Und der Schalthebel sieht auch speziell aus.









Hallo-gruen , .....................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#37
also doch der body 68 und das interior mal irgendwann aus einem späteren modell verbaut? das ist das schild von der a säule
[Bild: IMG_2173.JPG]
  Zitieren
#38
[Bild: DSC_0019.JPG]
[Bild: DSC_0020.JPG]
[Bild: DSC_0029.JPG]
  Zitieren
#39
Trim 411 ist Dark blue Vinyl für 68 und Bright Blue für 69 (Blue für 70),
Paint 978 ist International Blue für 68.

Ist das M03 oben rechts ?
Würde dann 03.08.1968 bedeuten, also late 68.
Dann ist sie an der Stelle der Production-Line vorbeigelaufen wo das Schild angebracht wurde.




Hallo-gruen , ..................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#40
Ja das ist M03. Was heißt das "Dann ist sie an der Stelle der Production-Line vorbeigelaufen wo das Schild angebracht wurde." ?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 109.326 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  Montage neues Soft Top 68er C3 tronitec 15 2.656 30.03.2024, 15:54
Letzter Beitrag: tronitec
  Noch son 68er Ding ? Wesch 15 3.588 28.12.2023, 12:26
Letzter Beitrag: Oeli
  68er Bohrschablone j1959 8 2.709 07.07.2023, 17:10
Letzter Beitrag: RainerR
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.832 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de