Corvette Stammtisch Stuttgart
Meilenwerk? Warum nicht!
OK!
Cu ap
  Zitieren
Meilenwerk? Warum nicht!
ok i au. Prost!
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
Meilenwerk? Aber natürlich OK!

Wir sind dabei Prost!

Gruß

Micky :C3spin:
  Zitieren
Meilenwerk?

Vermutlich komm ich doch auch. Ist ja fast vor der Haustür. dumdidum

Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
Ja, Meilenwerk! Und ich möchte gerne dumdidum mit jemand ein paar Minuten über das Renovieren der vorderen Lager reden Knutsch

Hier noch ein Bild von dem Ball Joint - Moog P/N K6034. Im Vordergrund liegt der Ring, von dem ich nicht weiß, wohin damit...
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
Noch eins - so weit kann ich den Ring über das Gummi schieben, wenn ich keine Kraft aufbringe. "Könnte" also da hin gehören, aber sicher bin ich mir nicht...
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
Und noch eine Frage: Hat jemand eine Fettpresse, die er mir für 2 Wochen leihen würde? Bzw. bis zum nächsten Meilenwerktreffen (Anfang September)... Oder brauche ich die so oft, dass ich besser selber eine habe? (Bisher jedenfalls nicht dumdidum)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
Zitat:Original von jensl76
Nr.3

Hallo Martin,

wenn Du Dir mein Bild Nr.3 anschaust dann sollte Dir einiges klar werden.

Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
  Zitieren
@Jens
Direktor Einspruch Direktor
Ich hätte die Fettkappe bis zum Anschlag in den Ring eingezogen und dann auf den Ball Joint montiert. Beim Eindrücken des Konuses in den Dreieckslenker sollte dann ein schöner Donat voll mit Fett entstehen.
Bei Deiner Lösung ist der Fettvorrat recht klein.
Hast Du noch ein Bild im montierten Zustand bei der Hand?

@ Martin
Bring den Ball Joint doch einfach mit, dann lässt es sich leichter veranschaulichen.

Bis dann
Gruß Matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Zitat:Original von usti
@Jens
Direktor Einspruch Direktor
Ich hätte die Fettkappe bis zum Anschlag in den Ring eingezogen und dann auf den Ball Joint montiert. Beim Eindrücken des Konuses in den Dreieckslenker sollte dann ein schöner Donat voll mit Fett entstehen.
Bei Deiner Lösung ist der Fettvorrat recht klein.
Hast Du noch ein Bild im montierten Zustand bei der Hand?

@ Martin
Bring den Ball Joint doch einfach mit, dann lässt es sich leichter veranschaulichen.

Bis dann
Gruß Matze
Hallo-gruen

Sorry Matze aber da kann ich Dir nicht folgen... Grübeln Grübeln Grübeln
Weis jetzt nicht was Du meinst.
Glaube nicht das man da was falsch montieren kann, müßte aber auch auf meinen Bildern nochmal schauen.

Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 1.535 07.08.2023, 23:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 2.060 10.07.2023, 22:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 25.627 25.04.2023, 11:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 5.658 26.02.2023, 12:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.599 02.12.2019, 19:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de