Fragen zum TH 350
#11
Henry,
hiermit solltest Du klar kommen :

Interlock Cable
[Bild: 14675305ui.jpg]
[Bild: 14675306cp.jpg]

Neutral Safety Switch
[Bild: 14675307mh.jpg]

Zur Einstellung des Interlock Cable musst Du in einem manuel nachschauen. Zwinkern
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#12
Hallo Uli,

ganz herzlichen Dank für die bebilderten Seiten. Das ist spitze. Habe ich so noch in keinem meiner zahlreichen Bücher gefunden. In was für einem Dokument hast Du das aufgetan, wenn ich Fragen darf?
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#13
Gibt es denn zu dem Neutral Safety Switch ein Anschlußplan im Schaltplan?
Ich befürchte das dieser bei mir nicht mehr angeschlossen ist.
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#14
Zitat:Original von cruiser72
Gibt es denn zu dem Neutral Safety Switch ein Anschlußplan im Schaltplan?
Ich befürchte das dieser bei mir nicht mehr angeschlossen ist.

Schick Dir morgen mal was. Zwinkern
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#15
Moin Henry,

fährst du Schalter oder Automatic?

Bei meiner 69er war es so, daß der Zug dazu diente, daß man den Zündschlüssel nur bei
eingelegtem Rückwärtsgang abziehen kann.

Dann haben wir den Zug ausgehängt.......
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#16
Moin Uwe,

Automatik, ausgehängt ist der Zug bei mir ebend auch. Ich dachte das das mit dem Starten in allen lagen zusammenhängt, aber Uli hat da wohl den Nerv getroffen mit dem Neutral Switch. Der scheint wohl nicht in Betrieb zu sein.
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#17
Hallo Henry,
hier mal besagte "Neutral Safety Switch" in einem älteren Beitrag von mir :
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ety+switch

Vielleicht sind die Stecker bei Dir ja auseinander. Grübeln
Der Stecker mit den beiden lilafarbenen Kabeln ist für die neutral safety swich, der Stecker mit grün/pinkfarbigen Kabeln ist für die Rückfahrlichter.
Das ist zwar vom TH400, sollte aber auch für´s TH350 so sein.

P.S. : Die Bilder von mir sind aus einem 69er AIM, bzw. "Corvette Central"- oder "Zip Corvette"- Katalog.
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#18
Ok.Das muss ich mir mal anschauen. Aber gibt es denn im Stromlaufpaln einen Hinweis auf die Verdrahtung dieses Schalters?

Da der Vorbesitzers meines Wägelchens so einiges an der Elektrik verändert hat, kann es auch gut sein, dass das ganze Gedöns mal rausgeflogen ist. Also wenn ich sowas evtl. neu einbaue, was ich, wie ich finde ganz gut wäre, der Sicherheit wegen, wäre es wichtig zu wissen wo der Schalter in den Kabelbaum eingebaut wird.

Zu den Bildern : Zipp Corvette Katalog Frage, Wo gibt es.

Mit Corvette Zentral, meinst Du den Corvette America Katalog ?
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#19
der neutral savety switch ist am Shifter angeschraubt. Schau da mal nach, der stecker hängt am kurzen kabel dran.
da brauchts erstmal keinen Stromlaufplan. Möglicherweise ist da nur eine Brücke drin.

Herbert
  Zitieren
#20
Bekommt man die Abdeckung rund um den Shifter ohne weiteres herunter ?
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braune Brühe - Rostschutz zum Frostschutz? C3-Fritz 21 2.641 26.10.2024, 01:05
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 2.687 13.01.2024, 16:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  Erfahrungen zum Holley 650CFM Vergaser 4175 Spread Bore Quadrajet™ Style Ingolf996 27 6.203 01.10.2023, 15:44
Letzter Beitrag: Ingolf996
  TH 350 kein Antrieb flashy 11 2.642 25.07.2023, 19:40
Letzter Beitrag: j1959
  Hilfeschrei zum 1. Mai Waterman454 13 4.391 04.05.2023, 10:10
Letzter Beitrag: Waterman454

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de