original BB Haube oder L88 Haube auf 70er BB Cabrio??
#11
Grundsätzlich original. Yeeah!

Die Frage ist, ob die Rückrüstung ohne technische Änderungen möglich ist. Die L88 Haube kann ja auch drauf sein, weil z.B. eine höhere Ansaugbrücke usw. verbaut ist.
  Zitieren
#12
ORIGINAL Yeeah!

[Bild: 12448779ac.jpg]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#13
Bilder von meiner Vette
  Zitieren
#14
Bilder vom Motor
  Zitieren
#15
noch eins
  Zitieren
#16
letztes
  Zitieren
#17
Sieht für mich wie eine höhere Brücke aus. Ohne Umbau/Rückrüstung geht das dann nicht mehr.
  Zitieren
#18
Die original Brücke bekomme ich auch dazu
  Zitieren
#19
Ich würde ganz klar rückbauen. Auch die Hookers. Gerade für ein Cabrio ist die Haube zu hoch und die Hookers zu fett.

Mache das mit meiner 69 gerade auch. Der Vorgänger hat die originalen Sidepipes rausgeworfen und Hookers reingebaut. Ist too much für ne chrom bumper.

Schau Dir einfach das Bild von Matthias an. Das sagt ja alles Herz

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#20
hier sieht man es vielleicht noch etwas besser
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 911 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Chevrolet Corvette C3 Cabrio Prototyp von 1975 Jackesvette 11 2.177 14.05.2024, 16:43
Letzter Beitrag: TheDriver79
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 15.387 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 5.422 27.04.2023, 17:05
Letzter Beitrag: Maxxx74
  1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers Joschi_ 38 9.850 30.12.2022, 22:07
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de