05.05.2013, 13:15
Wow... Und das Nummernschild ist ja der Brüller
xxx
|
05.05.2013, 13:15
Wow... Und das Nummernschild ist ja der Brüller
05.05.2013, 16:00
Zitat:Original von Sünder Um es vernünftig zu machen, brauch man mindestens 2500m, aber besser wären 3000m! Wir haben schon etliche (eventuelle) Möglichkeiten durch
05.05.2013, 16:57
Zitat:Original von TIKT-Performance Die Flammen beim Gaswegnehmen sind spektakulär, aber wohl harmlos. Aber unter Last kommt zeitweise Plasma aus dem Auspuff. Da stimmt doch etwas mit dem Motor nicht. Hast du keine Angst, dass etwas kaputtgeht?
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug. (frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
05.05.2013, 17:07
Zitat:Original von UncleRobb Nein ich habe keine Angst das was kaputt geht! Ich habe Angst vorm fliegen, aber doch nicht weil was kaputt gehen könnte?! Da müsste ja jeder Scuderia Fahrer sterben vor Angst, bei denen kommen so blaue Flammen ohne Unterbrechung raus, wenn man die Autos ran nimmt Aber ich kann dich beruhigen, alle Werte sind auf der sicheren Seite und haben noch Luft nach oben
05.05.2013, 17:38
Thomas, ich hoffe ich habe mit meiner Befürchtung unrecht, denn ich möchte doch beim TGP deine Triple X in Bestform sehen.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug. (frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
05.05.2013, 17:45
Kein Problem Robert, sollte er auseinanderfliegen, hab ich ja immer noch den Black Baron
05.05.2013, 17:51
Das mit den Flammen ist so ungewöhnlich nicht. Hier ein anderes Beispielzu dem Thema, bei dem man nebenbei auch einmal Schaltungen unter VL von einem DKG gut hören kann: https://www.youtube.com/watch?v=lpB1yR9Sz9Y&sns=fb
Gruß Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
05.05.2013, 17:53
Zitat:Original von UncleRobbWas soll da rauskommen ...es werden wohl keine Flachbildfernseher gemeint sein
Gruß Alex
05.05.2013, 18:53
keine Angst.
Das war am Anfang wo man noch etwas auf der fetteren Seite war und direkt nach einem längeren Belastungstest um zu sehen was unter extremen Lastbedingungen (> 70% Bremse für Minuten) passiert. Dabei glüht der ganze Auspuff und da bedarf es nicht viel an Überschussbenzin um Flammen zu erzeugen. Im Normalbetrieb würde man so Extrembedingungen gar nicht sehen. Ausserdem ist alles intern ganz speziell beschichtet und die Nockenwelle die erlaubt weeeeiiiiit über 7000 zu drehen hat noch dazu wenig Überschneidung was Ihres dazu tut am Schluss waren es der 6te Gang den ich wie man erkennen kann nicht sofort erwischt habe....... @ Wutzer, ja ich bin kein DKG, aber der Audi fährt am gleichen Prüfstand wie ich wenigsten
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf |