Beiträge: 1.272
Themen: 51
Registriert seit: 04/2009
Ort: Bayern
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: Bj. 69 350/350HP
Baureihe (2): Riverside Gold
Corvette-Generationen:
Hallo Kollegen
Nachdem mein neu gekaufter Türmechanismus nur zwei Jahre überlebte... China Schrott.. hat mich der Ehrgeiz gepackt mein Hirn wieder anzustrengen wie man diese Dinger repariert. Zumal ja immer der komplette Öffner weggeschmissen wird und nie das Gussteil welches immer die Stege verliert. Schade eigentlch da der Rest ja meist noch astrein funktioniert.
Mein Lösungsvorschlag...Guckst du hier:
Türmechanismus reparieren
Wer hier mal Bedarf hat möge sich bei mir melden.
Gruß + Schöne Ausfahrten!
Holger
Beiträge: 3.046
Themen: 56
Registriert seit: 10/2011
Ort: 02979 Elsterheide
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, Cortez Silver
Kennzeichen: BZ-
Baureihe (2): 2001, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Chevy Tahoe
Kennzeichen (2): BZ-
Corvette-Generationen:
Hi Holger,
Super-Sache. Ich hoffe, dass ich es nie brauche, wenn doch, krame ich diesen Thread wieder raus und melde mich bei Dir. Tolle Lösung, sieht extrem haltbar aus.
Beiträge: 3.528
Themen: 23
Registriert seit: 08/2007
Ort: Braunschweig
Baureihe: C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe: 1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Hallo Holger,
finde ich absolut SUPER und Respekt vor deiner Arbeit
Gruß Andreas
Beiträge: 1.419
Themen: 61
Registriert seit: 02/2013
Ort: Stuttgart
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975, Rot
Corvette-Generationen:
genial, leider zwei Wochen zu spät
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Beiträge: 15.232
Themen: 542
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Bekanntes Problem gut gelöst
, .........
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 1.419
Themen: 61
Registriert seit: 02/2013
Ort: Stuttgart
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975, Rot
Corvette-Generationen:
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Beiträge: 15.232
Themen: 542
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 1.127
Themen: 48
Registriert seit: 02/2010
Ort: Mülheim / Ruhr
Baureihe: Pony GT
Baujahr,Farbe: RubyRot
Baureihe (2): Ex C3, Ex C5, Ex C6
Baureihe (3) : Pony
Corvette-Generationen:
Klasse gemacht Holger!
Gleich mal die Homepage zu den Favoriten zugefügt
Jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Beiträge: 3.266
Themen: 169
Registriert seit: 02/2010
Ort: Schwabenländle
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow
Baureihe (2): 2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Handwerklich erstklassige Arbeit, aber leider nicht machbar, wenn das nötige Equipment fehlt
Rein kaufmännisch betrachtet, lohnt sich der Aufwand? In Auftrag geben kann man als normal Sterblicher sowas net, dann kannstes gleich vergolden lassen
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Beiträge: 3.189
Themen: 52
Registriert seit: 06/2001
Ort: Neustadt/Weinstr.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
So viel Equipment braucht's nicht unbedingt: Die günstige Variante ist mit Schraubstock und Feile und ganz viel Armschmalz.
|