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Ich würde gerne helfen, habe aber nicht verstanden, was deine eigentliche Frage denn nun ist.
Möchtest du etwas zum zulässigen Radial oder Axialspiel der Kardenwelle, der Halbachsen (Kreuzgelenke) oder der Radlager wissen?
Gruß vom Ingo
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Leider nutzen sich ganz sicher nicht die Clips ab sondern die Steckachsen. Das Wechseln der Steckachsen setzt den Ausbau des Differentials voraus. Das liegt daran, dass das Deckel das Differential am Rahmen festhält. Du kannst also nicht einfach den Deckel abschrauben, wenn das Differential eingebaut ist.
Such' mal nach "Side Yoke", das Thema wurde schon ein paar mal behandelt.
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Was für Teile meinst du denn mit "Clips" ?
Gruss RainerR
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Die Sicherungsclips an der Innenseite der Yokes.
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Danke für die Info, die Seegeringe kann man auch als Sicherungsclipse bezeichnen, o.k.
Gruss RainerR
RaRo
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Wildes Rumgetrate hier.
Die Fragestellung bleibt weiter unklar und hat scheinbar keinerlei Bezug zum Betreff.
Gruß vom Ingo
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Zitat:Original von RainerR
Danke für die Info, die Seegeringe kann man auch als Sicherungsclipse bezeichnen, o.k.
Nein, nicht die Wellendichtungen, die Sicherungsclips sind gemeint.
Hier neben dem Yoke liegend zu sehen.
https://www.ecklerscorvette.com/corvette...-1979.html
Das weiter oben beschriebene Problem des wackelnden Rades diagnostiziere ich nach Informationslage als defektes Radlager.
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Nein, kein Rumgerate. Wenn sich die Halbachsen in der Einbaulage nach links und rechts bewegen lassen, dann ist das ein Problem mit den Side Yokes, insbesondere, wenn man das bei den Yokes auch noch sehen kann, wie die sich im Diff bewegen....und 5mm ist ordentlich.