...ah jetzt - Du meinst auf dem oberen Bild die oberen Metallclipse. Denke nicht, dass die eingeklebt sind. Würde einen zus. Schritt bei der Fertigung bedeuten. Andrereseits, wenn ich mir die Pics von Robert im Detail ansehen, könnten die schon mit einlaminiert sein. Vor allem bei dem hier sieht es so aus:
Schwierig...sorry, da bin ich keine Hilfe. Vielleicht erinnert sich Robert noch.
Ich schüttel jedesmal den Kopf, wenn ich Ersatzteile bekomme und der Kleinkram ist nicht mit dabei. Nicht immer lassen sich oder will man die alten Teile verwenden. Hatte jetzt erst wieder die Lauferei wegen zwei scheixx Muttern, flache Version, schwarz. Dia hat echt jeder im Sortiment
habt ihr an Ostern nix anderes zu tun?
Boah, ob die mit einlaminiert waren, oder sind, weiß ich echt nicht mehr, hatte damals aber auch nicht drauf geachtet.
Hast Du mal unter den Clips geschielt, sind die evtl. vernietet? Ansonsten einfach mal mit nem Kupferhämmerchen seitlich dagegenklopfen und versuchen, ob sich was löst.
3 h mehr oder weniger keinen Schritt weitergekommen
Ich hab nach 2 Stunden festgestellt das ich die unteren beiden Schrauben nicht mehr montiert bekomme weil die Rohre völlig anders laufen als original und dadurch der Kasten nicht ganz reinrutscht
original
und neu
Hab die Rohre mal etwas bearbeitet, muß aber wohl nochmal ran, da es immer noch nicht flutscht
bearbeiten, nicht flachklopfen
Eigentlich solltest Du etwas Sand ins Rohr füllen, warm machen und dann biegen. Ich weiß, klingt etwas aufwendig, aber das Ergebnis wär eindeutig besser.
Und mach bloss keine Sachen, Du weißt, wir verzeihen Dir das nie, wenn Du nicht rechtzeitig fertig wirst