Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007 Schwartz
Corvette-Generationen:
Hallo Ich suche für meine Z06 C6 eine zuverlässige Werkstatt im Raum Baden Baden, Kehl, Offenburg, für Inspektionen, oder fuhr teile kaufen
Kann mir bitte jemand eine Empfehlung geben?
Moin, ein ganz heißer Tip ist MBMOne in Denzlingen. Nach schlechten Erfahrungen im süddeutschen Raum sind die Jungs aus Denzlingen ein echter Lichtblick und Geheimtip. Da arbeiten nur Meister und die sind hochmotiviert mit richtig Bock auf ausgefallene Autos. Corvette,Morgan,Lotus,Schnitzer M5....die Jungs haben´s drauf!!
Der Service sucht seines gleichen und sie nehmen sich noch Zeit für den Kunden und seinen Liebling.
Wer also noch vertrauenswürdige Schrauber im Großraum Freiburg sucht sollte da mal hinfahren..
Ich hoff der Link funktioniert...
https://www.mbmone.de/
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000,black
Baureihe (2):
95,Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Jeep Cherokee 2,5 td
Baureihe (3) :
Rot-Weiss
Baujahr,Farbe (3) :
MV Agusta F4 RR Corsacort
Corvette-Generationen:
Den werd ich mir auch mal anschauen,wenn ich mal wieder zuhause bin. Schillinger ist zwar eine bekannte Adresse,die Arbeit ist auch einigermaßen ok, aber es ist eine Apotheke vor dem Herrn! Die leistung hat bei mir jedenfalls keineswegs zu den Preisen gepasst...
Frank
Ich will an der Stelle mal Danke sagen. Nach den weiter oben angesprochenen schlechten Werkstatt Erfahrungen habe ich mich Hilfesuchend an den hier im Forum gut bekannten Juristen gewandt. Ich habe bisher noch nicht erlebt das ich am Tel eine so schnelle, freundliche und kompetente Auskunft und Rechtsberatung bekomme die dazu geführt hat, das die Angelegenheit ohne Rechtsstreit zur Zufriedenheit beider Parteien aus der Welt geschafft werden konnte.
ALSO: DANKE EDGAR!!
ZUFRIEDENEN UND WIEDER MOBILEN GRUß
Ruben