hintere Spurstangen, Sturzstangen ?
#11
Das Auto hinten aufbocken, dann ist fast kein Druck mehr auf den Spurstangen. die Gummilager und Ver-
schraubungen an beiden Enden mit Rostlöser einsprühen, dann geht das Lösen leichter, ist kein Hexen-
werk. Vorher den Stand der Exenterschrauben anzeichnen, dann hast Du beim montieren einen Anhalts-
punkt. Gummilager mit passenden Nüssen im Schraubstock auspressen oder mit Schweissbrenner
ausbrennen. Neue Büchsen einpressen und alles montieren. Wichtig, vorher die Spurstangen prüfen
ob die noch gerade sind, sind gern leicht verbogen, dann neue nehmen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#12
Hallo

Wenn dich der Gestank des brennenden Gummis beim Ausbrennen stört und du keine Presse hast, so kann man die Gummis auch ausbohren. 6 mm Boherer und schon rundherum durchbohren. Dann fällt das Ganze raus.
Die Polys werden nur eingelegt, nicht gepresst.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#13
Bei Poly bitte das Schmieren beim Einbau nicht vergessen, ansonsten quitschen die Dinger.

Gruß Andreas
  Zitieren
#14
Shocked 
Hey Leute,

das sind jetzt aber mal brauchbare Infos.

Super, vielen Dank an Alle !!!!!

Grüße Hallo-gruen

Markus
  Zitieren
#15
Und so sehen die Verstellbaren aus. King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
____________
Gruss Detlef Großes Grinsen


[Bild: freudtsig2a2ehujx04w.jpg]

Für weitere Bilder bitte auf das Bild klicken. Popcorn
  Zitieren
#16
Und noch eins Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
____________
Gruss Detlef Großes Grinsen


[Bild: freudtsig2a2ehujx04w.jpg]

Für weitere Bilder bitte auf das Bild klicken. Popcorn
  Zitieren
#17
Kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen, aber hast Du die Kugeln ohne Distanzstücke verbaut, so dass sie sich auf dem Bolzen seitlich bewegen können?

Die Schraube wirkt aber auf jeden Fall zu kurz, das Gewinde schaut an der Gegenseite nicht raus.
  Zitieren
#18
Die Distanzstücke sind drin, die Mutter ist voll. Feixen
____________
Gruss Detlef Großes Grinsen


[Bild: freudtsig2a2ehujx04w.jpg]

Für weitere Bilder bitte auf das Bild klicken. Popcorn
  Zitieren
#19
Hallo Markus,
ich habe noch ein Paar neue einstellbare Sturzstreben (CA Nr.X2464)

Wenn Du Interesse hast, schick mir eine PN.

Gruß, Ralph
  Zitieren
#20
Hallo

Zitat:Und so sehen die Verstellbaren aus.

So sehen die Uniballverstellbarrods aus.

Die ordinären Verstellbaren haben diegleichen Endstücke, wie die Originalrods.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hintere Struts und vordere Bushings Schrauben festziehen Tom21220 3 3.882 25.07.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Mbaer
  neue hintere Bremssättel nur noch 2 statt 3 Entlüfternippel Tom21220 23 18.919 12.07.2020, 21:16
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Hintere Karosserieverstärkung wechseln Dranner74 14 16.594 02.07.2020, 11:42
Letzter Beitrag: Dranner74
  Hintere Fächer Abdeckung MelliC3 2 8.745 27.11.2018, 21:08
Letzter Beitrag: MelliC3
  Hintere radlager abschmieren bzw. neue einbauen einstein66606 5 4.394 03.02.2017, 00:20
Letzter Beitrag: einstein66606

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de