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Gehe ich richtig in der Annahme, dass da ziemlich viel zerlegt werden muss im Innenraum?
Gibbet da ne Info dazu?
Grüße aus München,
Chris
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Hallo Chris,
schau einmal in meinen thread. hier ist beschrieben was du machen musst.
Bei einer mit Klima ist der Aufwand im Motorraum sicherlich ertwas größer.
Ab Seite 13 im unteren drittel:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=0&page=13
Gruß Andreas
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Ich bin ja gerade dabei den Heater Core (mit AC) zu wechseln und hänge immer noch am Ausbau
Hab gerade diese Beschreibung gefunden die mir ziemlich gut erscheint :
https://www.corvettefaq.com/c3/heatercoreremoval.pdf
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
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Ohne A/C ist der Austausch über den Motorraum möglich (selbst gemacht), mit nach allem was ich bisher gelesen habe nur über den Innenraum.
Wenn ihr schon dabei seid und alles auseinander habt, wäre es eine gute Idee sowohl den vermutlich vorhandenen Rost gleich zu eliminieren als auch z. B. die Dichtungen zu ersetzen. Zahlt sich später sicherlich aus.
Gruß
Mike
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Hallo, war bei mir auch so!! Heizungskuhler kaputt, ist aus Kupfer und verliert sehr gerne...
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Zitat:Original von Dave74
Hallo, war bei mir auch so!! Heizungskuhler kaputt, ist aus Kupfer und verliert sehr gerne...
...und deine Maßnahme?
Grüße aus München,
Chris
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Ich hatte den Motor rausmontiert und somit war es relativ einfach. Mit eingebautem Motor glaube ich ist es ein weniger kompliziert. Aber auf jedem Fall muss ein neuer Kühler her! Zitat:Original von corvettechris
Zitat:Original von Dave74
Hallo, war bei mir auch so!! Heizungskuhler kaputt, ist aus Kupfer und verliert sehr gerne...
...und deine Maßnahme?
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..den Kühler hab ich, nur hat ihn mir noch keiner eingebaut
Grüße aus München,
Chris
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Sobald er eingebaut ist hast du das Problem gelöst! Zitat:Original von Dave74
Ich hatte den Motor rausmontiert und somit war es relativ einfach. Mit eingebautem Motor glaube ich ist es ein weniger kompliziert. Aber auf jedem Fall muss ein neuer Kühler her! Zitat:Original von corvettechris
Zitat:Original von Dave74
Hallo, war bei mir auch so!! Heizungskuhler kaputt, ist aus Kupfer und verliert sehr gerne...
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So, jetzt ist das Sch...ding endlich ausgebaut!
War ne F.c.e.ei (fast) ohne Ende.
Hier der Übeltäter:
Ich hatte das Armaturenbrett nicht komplett weggeschraubt, sondern nur an den 4 Schrauben gelöst,
sodass ich flexibler war.
Desweiteren hatte ich die Mittelkonsole mit den Anzeigen samt Radio weg,
den Teil unter den Anzeigen gelöst (weiß leider nicht die richtige Bezeichnung),
das Innenteil des Handschuhfachs abgeschraubt und die Seitenverkleidungen des Kardantunnels.
War technisch nicht so anspruchsvoll, aber eine blöde Schrauberei, noch dazu ohne Bühne.
Der Tipp mit den Fotos weiter oben war sehr hifreich für das auffinden einiger Schrauben.
Edit: ich meinte den Tipp mit dem Link von Cocosisland
Zweite Edith: der Link mit den Fotos von Roma war auch sehr hilfreich für das aufstöbern der Schrauben.
Danke an alle!
Grüße aus München,
Chris
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