Die Teile haben doch die Oins die in die Löcher gehören, Kleber auf das Gummi, reinprömpeln, mit Klebeband fixieren und T-Top einspannen. Hierbei sollte man die zur Mitte hin sitzenden zwei Laschen schon im Vorfeld lösen, so das man ohne Problem das Dach aufsetzen kann, Spannhebel dito die Pins zurückdrehen, aufsetzen, alles nachspannen und das Ganze von Zeit zu Zeit weiter Nachspannen und gut ist.
Die Nippel helfen schon, aber die sind nur die halbe Miete.
An den Ecken, dort wo es drauf ankommt sieht sich das Gummi trotzdem hoch.
Ich hab mir auch überlegt es zum Kleben einzusetzen, aber dann drückt es das Gummi von der senkrechten Kante weg und klebt es nur auf einer Seite.
Nunja, ich hab jetzt das erste fertig geklebt, mit Hilfe von ein paar Tropfen Sekundenkleber an den Problemstellen.
Dann nur noch die Fensterleiste einstellen wenn das Ding drauf liegt und etwas Silikon an die Kante und das ist das erste Top fertig. Das hat nach viel weniger Arbeit ausgesehen ...
Nach 2,5 Jahren habe ich den Motorraum jetzt im finalen look.
Der ganze modern aussehende Krempel wie rote und blaue Fittings, farbige Schläuche usw ist weg und gegen Originalteile ersetzt.
Der letzte Ausschlag zum Umbau waren die Zündkabel die ich hier von nem User gekauft habe. Dazu habe ich mir dann noch den Rest wie Ventildeckel, Schläuche usw usw gekauft.
Jetzt sieht die Maschine aus wie eine originale TriPower (abgesehen davon, dass die Vergaser eben neuer sind)