23.02.2013, 20:57
C7 Sie ist da siehe Fotos
|
24.02.2013, 18:16
Wem die 1:1 zu teuer ist kann es ja in 1:8 versuchen:
https://motorinfonews.floost.com/Miscell...te-1818571 Frank
24.02.2013, 20:27
Habe mir den Press Kit auch mal bei Ebay bestellt, bin mal gespannt was da drin ist .
https://www.ebay.com/itm/310593918032?ss...1497.l2649 Den Rochen bekomme ich auch noch https://www.ebay.com/itm/2014-Chevrolet-...3918032%26
Gruß Karl-Heinz
____________________________________ "Lieber gar keine Freunde als die falschen "
24.02.2013, 21:14
Zitat:Original von KHHWie viele Mantas willste denn, ich hätte ne ganze Kiste voll.
Grüße Goldi
24.02.2013, 21:20
Zitat:Original von man-in-white @Frank, und dann auch noch in Rot
L.G. Heribert
24.02.2013, 23:47
Zitat:Original von Nighthawk 2307 Na und? Vielleicht wird dann wieder ein 454er gebaut Davon ab würde ich auf so ein Geschwätz überhaupt nix geben. Ein Autobauer ist wie eine Prostituierte, für Geld macht der alles. Wenn genug Kunden einen 427er wollen wird der gebaut, gleiches gilt aber auch für nen 220ps Diesel
gruss,
zuendler
25.02.2013, 00:17
Na da hoffe ich, dass es der 220Ps diesel wird
Der Prostituiertenvergleich ist genial Gruß Philipp
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
25.02.2013, 00:42
da muss eine Frau keine Prostituierte sein
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
25.02.2013, 09:24
Zitat:Original von zuendler Glaube ich nicht. Der M1-Nachfolger wäre seitens der Kundschaft sicherlich mit dem Motorsport V8 (oder V10) Triebwerk aus dem M5, natürlich als Mittelmotor, ersehnt worden. Kommen wird der i8 mit einem Elektromotor und einem 3 Zylinder Diesel... Zumindest in den Beschleunigungswerten wird er den M5 aber trotzdem toppen. Grüße Thomas
25.02.2013, 10:23
Zitat:Original von Tom untr35 Habe ich mir auch schon gedacht, dass der Nachfolger der ZR1 statt Kompressor Turbolader bekommen könnte. Der Grund wird sein, dass der Turbo einfach den besseren Gesamtwirkungsgrad hat. Wenn man bei dem Grundtyp (C7) auf Direkteinspritzung und Verstellnocke geht, ist das eigentlich die logische Konsequenz. Gruß
Ralf
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Was ist das für ein Teil aus dem Innenraum? | firebirder | 1 | 1.123 |
28.02.2024, 22:13 Letzter Beitrag: StevesRay |
|
Was ist das bei der C7 | c5vette | 2 | 2.793 |
22.08.2022, 23:33 Letzter Beitrag: c5vette |
|
Wie ist das mit dem Tanken? | BFM | 108 | 50.761 |
28.02.2022, 16:58 Letzter Beitrag: ZO6_Racer |
|
Importversicherung TSN ist 000 | maudyz28 | 2 | 4.950 |
13.10.2021, 10:41 Letzter Beitrag: maudyz28 |
|
Es ist geschehen... | ROCA | 16 | 6.679 |
22.05.2021, 01:03 Letzter Beitrag: ROCA |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste