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Hi Frank,
ok, den Aspekt des Justierens und Positionierens der einzelnen Bauteile hatte ich natürlich nicht bedacht. Um die Möglichkeit zu erhalten macht es natürlich sicher Sinn, diese Plastikspangen einzusetzen.
Weiterhin viel Erfolg!
Gruß...
René
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Hey Frank,
warum fixierste das Board net, zeichnest genau an, wo die Schrauben reinkommen und machste Blindnietmuttern rein? So hab ichs beim nächsten Mal vor, zumindest in der Theorie
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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Ich hab es aber ausgebaut im Keller liegen und im Moment ist zum Fixieren nix in der Corvette eingebaut
Also warum nicht wie es war, dann passt es immer Mit etwas Glück die nächsten 40 Jahre das reicht mir
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
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Gruß
Frank
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Schon fast fertig Frank, nochn bisserl Politur und Du kannst losfahren
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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Darf ich die Unterlage haben, ist für meine Tochter
Im Ernst, gut Arbeit.
Weiter viel Erfolg!
Gruß Andreas
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Gruß
Frank
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ei ei ei, zuviel Kraft.
Das habe ich auch irgendwie schonender aufgemacht und zum Schluss irgendwas mit M2 Schrauben gemacht damit man es wieder zusammen bekommt. Und die Schrauben hab ich sogar gebraucht, weil ichs nochmal aufmachen musste.
Aber frag nicht mehr wie ich das gemacht habe, weis es leider nicht mehr
Edit: doch jetzt weis ichs wieder, aussem am Rand Löcher eingebohrt, dort die Schrauben durch.
gruss,
zuendler
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geht auch einfacher, nimm kleber z.b. stabilit express. das Teil zusammenfügen und dort wo die laschen waren einen klecks drauf. Hält ewig, kannst aber mir erwärmen durch Lötkolben auch wieder trennen.
herbert
Ich denke auch, dass es mit Kleben funktionieren sollte!
Kannst ja auch einen Klecks Terostat 939 probieren, damit klebe ich wirklich alles. Wenn der Patex-Kleber einfach mit dem Lötkolben zu entfernen ist, dann hat das natürlich Vorteile...
GG
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