Sperrdifferntial
#1
Hallo,

kann man an Hand der VIN feststellen ob meine 72er C 3 ein Sperrdifferntial hat oder nicht?

Grüße

udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#2
nein, denn das war Serie.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#3
so eine ähnliche Frage hatte ich auch schon mal
hier geht es zur Antwort
evtl. hilft es Dir
  Zitieren
#4
Ja, danke,
die C 3 steht noch nicht bei mir,
habe zwar jede Menge Bilder aber nicht eins was ds Diff von unten zeigt,
wenns aber Serie gewesen ist ist alles gut,

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#5
Mal eine Frage in dem Zusammenhang, kann man von außen irgendwo sehn welche Übersetzung das Diff. der C3 hat?
  Zitieren
#6
Mit ´nem Kreidestrich :

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...post732052






Hallo-gruen , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
Super, danke dir, auf sowas könnte man ja auch selbst mal kommen.
  Zitieren
#8
Warum Kreide, wenn man es auch entschlüsseln kann?
Ist unten eingeschlagen und besteht aus einem Code aus insgesamt 8 Buchstaben und Zahlen.
AA= 3,55:1
AB= 3,70:1
AC= 4,11:1
AX= 3,36:1
AW= 3,08:1
AV= 2,73:1
LR 3,36:1

fast gleich zu 71, da gab es noch zusätzlich AD= 4,56:1

Alle weiteren früheren Jahrgänge haben gößten teils Codes.

Gruß Andreas
  Zitieren
#9
@Andreas

Gilt dies auch für das BJ 1978?

Grüße Piti
Piti
  Zitieren
#10
Hallo

Zitat:Warum Kreide, wenn man es auch entschlüsseln kann?

Weil die Kreide das tatsaechliche zum Vorschein bringt waehrend die Entschluesselung nur das sollte drin sein hergibt.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de