C7 - Das ist mein Ding! Ja / Nein
Hallo Leute,

nachdem ich dieses Video hier gesehen habe, muss ich meine anfangs schelchte Meinung von der Neuen etwas revidieren. Das Heck ist nicht so platt, wie ich aufgrund der anfänglichen Fotos vermutet hatte. Das Design ist eigentlich relativ stimmig. Nach wie vor denke ich, dass das Design der C7 zu sehr down-to-earth ist. Ich hätte mir etwas Bahnbrechenderes gewünscht - im Stile der aggressiven Photoshop Designs, die vorher im Netz kursierten. Jetzt bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es sich lohnt, meine C6 wegen der neuen Stingray vorzeitig aufs Abstellgleis zu schieben.

Gruß,

Daniel
  Zitieren
Wenn ich mal ganz ehrlich bin haut mich die C7 jetzt nicht wirklich vom Hocker, mag auch sein das das, was ich ich bisher auf Bilder gesehen habe nicht richtig rüber kommt, aber egal ob vorn, von hinten oder von innen, Kopfschütteln also warte ich mal ab bis ich Sie in live in Augenschein nehmen durfte
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
Zitat:Original von C-S-5
Welche Liefertermine hat man euch denn genannt?

Hallo Claudi,

die Frau von Geiger sagte mir voraussichtlich August, September (US-Modelle)

Gruß

W...
  Zitieren
danke für das Video Daniel Prost! ... bis auf die Farbe ( ist das Cybergrey Frage ) sieht man doch wie geil das Heck aussieht Pokal
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Mir gefällt die C7.
Bin neugierig, wie das Cabrio aussehen wird.

Gruß
Dirk
  Zitieren
Zitat:Original von speed300
Zitat:Original von C-S-5
Welche Liefertermine hat man euch denn genannt?

Hallo Claudi,

die Frau von Geiger sagte mir voraussichtlich August, September (US-Modelle)

Gruß

W...


Super, Gil hat genau den selben Liefertermin genannt bekommen. Man kann aber leider nicht bestimmen welche Farbe und Ausstattung. Man muss nehmen was kommt. Wie damals beim Camaro.

Danke Hallo-gruen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
Dann muss man eben warten bis einem ein Auto zusagt. dumdidum

In meinen Augen aber ein "No-Go" sich kein Neuwagen konfigurieren zu können. Das kann man doch bei Lambo, Ferrari, Porsche und Co. auch oder? Und die werden teils ja auch im Ausland gebaut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
Jochen, das werden keine offizielle Vetten sein. Mann kann es sicherlich jetzt schon in den USA bestellen wie man es haben will. Nach 6 Monaten Verkaufschutz könnte man die dann nach Deutschland importieren. Es müsste in USA angemeldet auch sofort möglich sein.

Ich warte auf die EU-Vette. Will keine 200 auf dem Tacho stehen haben... Feixen, Abschlepphaken brauche ich evtl. auch bei dem LT1 Motor dumdidum

Egal, die 10 Monate gehen sicherlich schnell vorbei... Yeeah!

Gruß

W...
  Zitieren
Würde mir die Vette in den USA holen. Zu meinem Lieblingshändler, fertig!
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
Und dann geht als erstes wieder die Bastelei auf EU los, ob das bei der immer moderner werdenden Technik alles so machbar ist Frage und vor allem mit was für einem Aufwand...
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil aus dem Innenraum? firebirder 1 1.123 28.02.2024, 22:13
Letzter Beitrag: StevesRay
  Tageskilometerzähler A +B / Ölzustandsanzeige C7 wie finde ich das im DIC? Havanna 8 2.180 01.11.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Was ist das bei der C7 c5vette 2 2.793 22.08.2022, 23:33
Letzter Beitrag: c5vette
  Wie ist das mit dem Tanken? BFM 108 50.761 28.02.2022, 16:58
Letzter Beitrag: ZO6_Racer
  Wer hat das gleiche im Handschuhfach?! JedeVette 18 15.030 16.02.2022, 22:17
Letzter Beitrag: Bird of Prey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de