Ich denke, dass ich jetzt dann doch hier mal dran bin!
Ich habe im Juni 2012 den Stammtisch im Meilenwerk ins Leben gerufen. Warum, wo es doch schon einen sogenannten Stuttgarter Stammtisch gab ?
Euer Treffen fand meistens in Schorndorf oder in Affalterbach statt, was mir einfach zu umständlich zu erreichen war, vorallem Freitags!
Gleichzeitig hatte ich schon einige andere Corvette Fahrer hier aus dem Raum südlich von Stuttgart kennen gelernt, für welche der Weg nach Schorndorf noch viel weiter war als für mich, und so entstand der Gedanke einen Stammtisch südlich von Stuttgart zu installieren.
Desweiteren war für mich die Ansage ' jeden Freitag ' einfach zuviel. Natürlich kann man da dann immer absagen, aber der Typ bin ich halt einfach nicht, für mich wäre das eine Dauerverpflichtung, welcher ich auf Dauer nicht gewachsen wäre.
Einmal im Monat kann in der Regel jeder einhalten und ist für alle viel besser planbar! Aber auch das muss jeder selber wissen und für sich entscheiden.
Auch wollte ich eine Lokation, welche man als ständige Einrichtung beibehält.
Also suchte ich ein Ambiente, welches von allen Richtungen schnell erreichbar ist und auch einen gewissen Flair ausstrahlt. Das Meilenwerk, welches ich schon seit der Eröffnung ständig besuche schien dafür wie geschaffen.
Das ganze hat absolut nichts damit zu tun, das ich was gegen den anderen Stammtisch oder dessen Personen habe! Warum auch? Ich habe den Siggi und seine Frau auf unserer ersten Ausfahrt im September 2010 kennengelernt und den Armin und die Jutta auf der Ausfahrt im September 2012 , Desweiteren war der Armin mal auf dem Meilenwerk Stammtisch.
Alle vier habe ich persönlich als sehr nett empfunden.
Ich stehe auch zu der Aussage, welche ich Armin gegenüber geäußert habe, dass mir die C4 von allen Corvetten am wenigsten gefällt! Was ist da schlimm dran? Ich denke wir alle haben unsere Vette Faforitenliste und das ist nicht immer die, welche wir fahren, außer vielleicht bei JR, gell Jürgen
Um das ganze zu entspannen würde ich gerne am 01.02. auf eurem Stammtisch vorbeikommen, allerdings ganz alleine ohne große Mannschaft
( außer es will natürlich noch jemand mit) Also gebt mir Bescheid, wo ihr euch an diesem Freitag dann trefft!
Freue mich aufs persönliche kennenlernen
Grüße an alle und ein schönes Restwochenende
Joachim