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Bin sie gestern selbst gefahren, es passiert nur wenn man ca 2/3 links einschlägt und kommt gefühlt ungefähr gleich wenn man von nem Bordstein runter fährt.
Noch nie erlebt sowas
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Karl Heinz könnte recht haben, da beim Einlenken die Räder weiter geradeaus gedrückt werden und dann das Vorderrad zum springen beginnt.
Haben ist besser als brauchen!
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Dann wäre es aber links wie rechts
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Wurden die Ölstände vom Getriebe und Diff. schon geprüft ?
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Differenzial ist ja schnell auf der Bühne geprüft.
Wie wär´s mit spinnendem Lenkwinkelsensor + Bremseneingriff??
Gruß Alex
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Zusammenhang kapier ich jetzt nicht
edit: Lenkwinkelsensor wäre evtl ne Idee,aber glaub ich nicht da sich richtig gewaltig Spannung aufbaut und dann entläd.
Mal das ganze aus meiner Sicht: Beim fahren liegt sie ruhig aber zieht nach links und leicht schiefes Lenkrad. Beim rollen mit unter 1km/h baut sich bereits so ne Spannung beim links lenken auf das es das ganze Fahrzeug vorne leicht anhebt und eine starke Erschütterung spürbar ist.
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Man hört auch ein Geräusch, als ob man auf eine dicke Tischplatte klopft.
Kommt imho von vorne links, also Fahrerseite... wenn man sich das von
außen anschaut, sieht man richtig, wie das Auto hopst (das Rad bleibt dabei
aber natürlich am Boden). Musst fast mal ein Video davon hochladen, Mirko.
Gruß, Mathias
Blockierendes Radlager? Bremsbelag oder Sattel der sich in der Felge einklemmt? Radmuttern fest?
W...
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Wenzel wäre es dann nicht immer statt nur beim links lenken?
Michael
muss nicht unbedingt sein, treten horizontale Kräfte ein beim lenken, kann sich was verschieben, sei es in Radlager oder in der Radnabe.
Video wäre wirklich sehr hilfreich.
Gruß
W...