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Hallo zusammen
Die Callaway Sledgehammer hatte damals einen avisierten Verkaufspreis von U$ 400'000.-- Für die damalige Zeit war das mächtig viel Kohle, die kaum jemand für eine Corvette auszugeben bereit war. Damit hat sich die Frage nach einer Serienproduktion von alleine erledigt.
Sam
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HI,
der Motor war doch ein modifizierter L-98. Mit know-how kann man so ein Geschoss sicherlich bauen. Motor und Getriebe modifizieren und verstärken. Große Turbos und LLK.
Und billiger als 400' wirds auch.
edit: Fahrwerk und Bremsen natürlich auch anpassen.
Beste Grüße, Alexander
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Wie ich sehe schmeckt das Bier.
Beste Grüße, Alexander
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Zitat:der Motor war doch ein modifizierter L-98. Mit know-how kann man so ein Geschoss sicherlich bauen. Motor und Getriebe modifizieren und verstärken. Große Turbos und LLK.
So einfach ist das nicht. Dazu braucht es noch viel mehr. Vor allem schweinisch teure, hitzebeständige Materialien.
Bei der Sledgehammer wurden Materialien aus der Raumfahrt verbaut, um ein weichwerden des Rahmens und anderer Teile zu vermeiden. Für ein Apple und en Ei kriegt man sowas nicht.
Sam
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Zitat:Wär doch blöd wenn dann bei 290 einer den Blinker setzt und vorbeischießt...
Na ja.....bei diesem Tempo sollte man dann den PowerKey auf "ON" stellen.
Sam
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Irgendwo im Netz gibt es einen Download zum Thema. Dort haben zwei Burschen einen Toyota Supra TT von 330 auf 1000 PS gebracht. In 10 Tagen war alles street ready, incl. Neulack, Fahrwerk usw.
Geht nicht gibts nicht!
Beste Grüße, Alexander
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Und dann einmal anlassen, warm werden lassen, eine Runde mit der Power fahren und dann ab zurück in die Garage zum Motorenüberholen.
Friedel
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Immerhin bietet Lingenfelter für den finanziell gut bestückten Interessenten doch gute Alternativen. Und sollen ja nun wirklich wissen, wie es geht!
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Die Jungens haben nur beste Teile verbaut. Andere Kolben, Federn, alles vom Feinsten.
Müsste irgendwo bei superkaos.com zu finden sein. Dort gibt es auch Hayabusas
mit 600 PS.
Beste Grüße, Alexander
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