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Moin Moin,
wie komme ich an das originale Bordwerkzeug, Wagenheber und Reserveradschlüssel?
Danke und Gruß
Holger
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Ich würde sagen, Du klappst den Beifahrersitz nach vorn und öffnest das Staufach dahinter.
Bestelle doch einfach über stingrays-shop.com die Teile von corvetteamerica.com
Wagennheber
Reserveradschlüssel
Feder für Wagenheberbefestigung
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Moin Oeli,
danke für die Tips -
Hinter den Sitzen muss ich also suchen...... wie kann ich denn sie Sitze nach vorne klappen?????
im Ernst - danke .... und das Bordwerkzeug? Kann ich das auch nachkaufen?
Was war da drin?
Ich weiß noch, als ich für meinen Elfer das originale Werkzeug haben wollte (man ist ja verrückt), was ich dafür bezahlt habe....
Gruß aus dem Norden
Holger
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Hallo Holger,
kannst alles nachkaufen. Als teures Originalersatzteil oder etwas günstiger als Funktionsersatzteil. Auf der Page des Dealers Deines Vertraunens einfach mal "Jack" in die Suchmaske eingeben - Baujahr natürlich nicht vergessen. Da wird dann angezeigt, was dazu gehört.
Vorher auf festen Sitz achten - nicht des Werkzeugs, sondern von Dir aber das kennst Du ja
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
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Den Wagenheber findest Du - so noch vorhanden - unter dem Einsatz
der rechten Stauklappe. Bordwerkzeug meines Erinnerns nach auch.
Ein Gelenkschlüssel für Radbolzen und Ersatzradwanne ?
, .................
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
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Um den Sitz nach vorne zu klappen musst in Höhe der Kopfstütze auf der hinteren Seite den silbernen Knopf drücken und die Lehne dann nach vorne ziehen. Zurück rastet es automatisch wieder ein.
Gruß
Lothar
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Hallo nochmal,
Wagenheber und Rad- und Reserveradhalterungsschlüssel habe ich jetzt bestellt....... wie sieht denn das originale Bordwerkzeug aus - oder wenn nicht original an Bord , was macht Sinn, mitzunehmen?
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Das hängt auch ganz stark von Deiner Schrauberfähigkeit und -willigkeit ab.
Für mich ist das wichtigste Bordwerkzeug für unterwegs die ADAC Plus-Karte.
Ich kenne aber auch einen C3-Fahrer, der hat im Raum zwischen Karosserie und Teppich fast noch eine C3 in Teilen dabei für den Fall, dass unterwegs was kaputt gehen sollte.
Erinnere nur an den legendären Kipphebeltausch auf der Viehweide, als Thomas ganz zufällig auch einen neuen Kipphebel dabei hatte.
Gruß
JR
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Ich bin's nicht.
Mangels Reserverad habe ich z.B. auf den Wagenheber usw. verzichtet.
Trotzdem macht es Sinn, bei der C3 den einen oder anderen Draht, Schellen, Schlauch, und Tape usw. bei längeren Touren mitzunehmen. Alles hat der ADAC auch nicht dabei und es ist schade, wenn die Reise dann vorzeitig zu Ende ist.
Greets
Hermann
Edit meint: Ich erinnere nur an die Fernlichtschalter-Reparier-Aktion in Flörsheim mit dem Heizungsdraht, ohne den ich nicht mehr nachts nach Köln gekommen wäre.
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