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Mal ne blöde Idee... wie hast Du denn die Leitungen nach dem Abklemmen von der alten Pumpe so verschlossen, daß der ganze Tank nicht leerläuft... ist da vielleicht noch irgendwo eine Klemme oder ein Stopfen in der Leitung. Oder vielleicht der Tank leer?
Nur so eine Idee... ich benutze immer spezielle Abklemmvorrichtungen. Die kann man leicht vergessen abzumachen.
Übrigens das von Hand pumpen im ausgebauten Zustand kannst Du fast vergessen... das geht sakrisch schwer.
Gruß,
Thomas
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Hallo Thomas,
Ich hab einfach einen Schlauch in der selben Stärke vom BMW
draufgesteckt der nach oben zeigt und fertig und beim anbauen den
richtigen wieder drauf.
Die Alte Pumpe ging schon sauschwer von daher kann ich mir das auch nicht
vorstellen das ich ein Gefäß damit leer pumpe, aber ich bin für jeden Tipp
dankbar.
Edit: Ich hab die Leitung nach dem es nich ging auch abgemacht und das
plätschert lustig.
Edit : Hier mal das Bild der Anleitung bei der Bnzinpumpe, deswegen danke
nochmal Thomas
[IMG]/userfiles/Black Fighter/Fotos/benzinpumpe anleitung.jpg[/IMG]
Weil wer kommt schon mit so einem Kreis mit Punkt und Strich klar, wenn man noch nicht
in den Motor geschaut hat.
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
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Zitat:Kann es also sein, das die Kurbelwelle jetzt nich mehr auf den Bolzen wirken kann?
Nur mal so vorsichtig gefragt,...?!?
Ist es nicht die Nockenwelle, die den Pumpenstößel betätigt???
unsichere Grüße,
Flo
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Hallo Flo,
welche von beiden meinst Du?
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
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Der Stößel der Benzinpumpe wird über die Nockenwelle angetrieben....
Gruss,
Frank
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Ja ich glaube Titan hat Recht... die Nockenwelle treibt die Pumpe an. Sorry für die Falschaussage... auch wenn es am Einbau nicht viel ändert.
Gruß,
Thomas
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Ich will ja nich frech sein, aber da wo der Stößel der Pumpe
hingeht, ist bestimmt keine Nockenwelle, oder sitzt das Lüfterrad
auf eben dieser?
Edit: SCHANDE ÜBER MICH, GNADE GNADE
[IMG]/userfiles/Black Fighter/Fotos/v8 motor.jpg[/IMG]
Ungläubige (jetzt gläubige) Grüße
Sandro
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
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Sandro.....
DAS BILD ist von einem ROVER V-8......
Du hättest auch ein Bild von einem Benz oder BMW V-8 einstellen können - hätte den gleichen Bezug.....
Der Chevy V 8 hat hinter der Benzinpumpe eine massive Stahlstange, die auf die Nockenwelle zeigt.
Bitte prüfe, ob diese noch drin ist. Die Pumpe kann üblicherweise nur mit Druck eingebaut werden, da der Stößel auf den Pumpenhebel drückt.
Der Stößel ist im Winkel von ca. 30 - 40° aufrecht in den Block eingebaut, deshalb neigt dieser auch zum Herausfallen......
Also nochmal prüfen bitte.....
Gruss,
Frank
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Zitat:Ich will ja nich frech sein, aber da wo der Stößel der Pumpe
hingeht, ist bestimmt keine Nockenwelle, oder sitzt das Lüfterrad
auf eben dieser?
Ist ja gar nicht frech. Nur sitzt auch beim Rover der Hebel der Benzinpumpe auf der Nockenwelle, wie auf der Schnittzeichnung wunderbar zu sehen.
Das Lüfterrad ist ein wenig höher angebracht.
Schöne Grüße
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Mal so am Rande, kann es nicht sein das der Betätigungsnocken auf der Welle eingelaufen ist?
Ich sag mal wenn die Betätigungsstange drin ist (das würde ich zuerst prüfen) sollte sie sich beim drehen des Motors bewegen.
Falls nicht ist evtl. der Nocken/Betätigungsstange eingelaufen.
Gruß Thomas
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- Brandner Kaspar
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