29.11.2012, 16:05
Ahhhh!
Na dann, Glückwunsch auch von mir!
LG, André
Na dann, Glückwunsch auch von mir!
LG, André
Glückwunsch Zuendler
|
29.11.2012, 16:05
Ahhhh!
Na dann, Glückwunsch auch von mir! LG, André
29.11.2012, 16:10
Den Gedore wird Dir wohl niemand auf Snap On oder was anderes Anständiges in Zahlung nehmen.
Die Oldtimer Bild werde ich mir dann wohl oder übel wieder kaufen müssen. Glückwünsche kommen, wenn ich die Lektüre überlebe.
29.11.2012, 18:05
Einen Herzlichen Glückwunsch an Markus
Gruss Andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt
29.11.2012, 19:14
Glückwunsch zum Gewinn....
Tolle Story, tolles Werkzeug! ....wenn du mal wieder an deutschen Autos schrauben willst
Moin, Moin
Uwe --------------------------------------------------------------------------------------
29.11.2012, 19:19
Hallo Markus
Auch von uns die besten Glückwünsche Ist absolut verdient, war eine tolle Tour Bis bald Ariane und Joachim
29.11.2012, 19:30
Markus
Wenn man Link anklickt und den Kommentar der Redakteure list, dann bist du die klare Nummer 1. Unterhaltsam geschrieben, toll illustriert und dazu noch mit Videos für die Webseite. Das Ganze mit dem schönsten je produzierten Automobil = Gewinner . Freut mich riesig für dich. . Renne gleich los und kauf die Ausgabe. Gruss, Martin
29.11.2012, 19:34
Zitat:Original von JR Wer sich mit 23ps die Pässe hoch gequält hat, hat doch auch eine erstklassige Entschädigung verdient, auch wenn er kein "H" hat. Ich hatte ja sogar noch Spass dabei Wobei er sicherlich nicht so viel Benzin verbraucht hat wie ich. Das entspricht bei mir nämlich fast dem was der erste Preis wert ist Hier nochmal der Link zum Bericht, den habe ich damals extra zurück gehalten bis der Wettbewerb durch ist: https://www.zuendler.com/temp/topten.pdf Auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank an Frank, Martin, Robert, Jürgen und Edeltraut die den ersten Entwurf probelesen mussten und Verbesserungen eingebracht haben Sonst wärs vielleicht nur der dritte Platz geworden Ich habe bis vorhin wirklich noch nichts von der Entscheidung gewusst, hat sich bisher auch niemand bei mir gemeldet. Einen Knarrenkasten in Zoll könnte ich wirklich brauchen, da hab ich nur ein Spielzeug. Aber in metrisch habe ich schon zwei (falls mal jemand tauschen will)
gruss,
zuendler
29.11.2012, 19:42
ich hab das auch gelesen in der Markt und den Gedorrekasten gönn ich Dir Zuendler das ist richtig gutes Markenwerkzeug was früher sehr viele Mechaniker in deutschen Autowerkstätten in ihrem Werkzeugwagen hatten - Im Gegensatz zum Blingbling-Angeberwerkzeug (Spielzeug) von Snapon
29.11.2012, 20:07
Markus Du hast meine absolute Hochachtung
Super geschrieben !! Super fotografiert!! Super gefilmt !! Super Auto sowieso !!!
Gruß
Volker Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund |