Ich durchsuche gerade das gesamte Web, finde aber keine vernünftige Beschreibung wo die Schrauben sitzen und wo "nur" geklebt ist , um soweit wie möglich die Leisten abzubekommen ?
Die Scheibe werde ich definitiv dieses Jahr nicht rausnehmen.
Bin schon am überlegen, da ich diesen Winter nicht so viel Zeit habe, es erst mal so zu lassen und nächsten Winter mehr in die Tiefe zu gehen
Ich bin auch schon mitten in den Vorbereitungen . Je mehr ich mir ansehe, desto mehr ist zu machen. Wie weit bist du mit der Mittelkonsole und Heizung?
Zitat:Original von Günni
Außerdem auf den Instrumententräger achten, v.a. wenn's emotional wird und das ganze Gedöns irgendwo zu hängen scheint - immer ruhig bleiben.....
Genau. Alles was du dazu brauchst ist ein Präzisionshammer und einen kräftigen Seitenschneider. Dann flutscht das alles raus wie nix
Ist die Scheibe noch fest ? Sieht aus wie alter ausgetrockneter Kleber, besser wie jetzt kommst Du da nie wieder dran, lass einen Autoglaser kommen und den das machen schont Nerven und Geldbeutel. Jede geplante Überholung zieht weitere ungeplante nach sich, ich glaube der Ausdruck Muphys Law kommt von einem C3 Besitzer.