News zu Corvette C7
Zitat:Original von RainerR
Man muss sich nicht auf Fiat 500 Niveau begeben, mein Lieber, zusätzliche Ölkühler für Motor und
Getriebe heisst das Zauberwort. Ich kriege dadurch beide Temperaturen nicht über 95 Grad, egal wie
schnell und lange ich auf der Autobahn unterwegs bin. Kerngesund also das Auto.
Die Sonne scheint, ich mach das Beste was ich machen kann, ich hol die Vette aus der Garage und
cruise durchs Ländle, wie schön ist es doch daß ich Rentner bin,
Gruss RainerR

Hallo Rainer,

viel Spaß mit der Vette, heute wird die Sonne mehrere Stunden zu sehen sein..... Yeeah!

Mit den Kühlern hast Du natürlich recht, das ist aber so nicht ab Werk. Jede Vette bekomme ich von den Temperaturen runter, wenn ich riesen Kühler einbaue.

Besser wäre, die hätten es ab Werk schon ordentlich gemacht, wofür testen die hier in Deutschland, wenn dann doch daran gespart wird. Auto ist doch teuer genug.

Gruß

W...
Moin,
meine GS Schalter bekomme ich nur knapp über 100 Grad auch beim Tempobolzen, und alles ist Serie.

Gruss

Klaus
spider85
100 Grad was Frage Wasser Frage Hast Du Anzeigen für das Diff oder Getriebe?

Gruß
W...
Zitat:Original von speed300
Zitat:Original von Maseratimerlin
Welche thermischen Probleme? Aber mach Dir keinen Kopf,
was eine C7 kostet, willst Du eh nicht ausgeben.

DirektorMotoröl. Getriebeöl, Hinterachsöl OK!

Edgerlein, ich mach es dann so wie Du, ich werde die mir einfach ausleihen für 3 Jahre... Feixen

Bis die kommt hab ich mind. 70 mile auf der Seite gelegt, das kann ich ruhig in Leasingraten stecken.

Gruß

W...

Ok Wenzel, Du meinst ich könnte mir die GS nicht leisten. weil ich sie als Geschäftswagen lease und das könnte ja nun jeder, das wäre ja nun keine Kunst? Mutig für jemanden, den schon die Vollkasko ablehnt.

Ok, das möchte ich sehen, wie Du das auch machst, dann kauf mal eine 72er, einen Silverado und und drücke jeden Monat die 4-stellige ( geändert statt 5-stelllig Feixen) Leasingrate für die GS. Von anderen Annehmlichkeiten und zu bedienenden Verbindlichkeiten will ich gar nicht reden, nur von Autos.

Wenn Du damit fertig bist, lade ich Dich zum Essen und zu 2 X Dusche ( nicht bei mir, im Hallenbad) im Monat ein.

Gruß

Edgar

Edith meint nach Hinweis von Stefan, 5-stellig wäre doch etwas hoch gegriffen. King
[Bild: sig_edgar.jpg]
Zitat:Original von RainerR
Man muss sich nicht auf Fiat 500 Niveau begeben, mein Lieber, zusätzliche Ölkühler für Motor und
Getriebe heisst das Zauberwort. Ich kriege dadurch beide Temperaturen nicht über 95 Grad, egal wie
schnell und lange ich auf der Autobahn unterwegs bin. Kerngesund also das Auto.
Die Sonne scheint, ich mach das Beste was ich machen kann, ich hol die Vette aus der Garage und
cruise durchs Ländle, wie schön ist es doch daß ich Rentner bin,
Gruss RainerR

Hallo Rainer,

viel Spaß mit der Vette, heute wird die Sonne mehrere Stunden zu sehen sein..... Yeeah!

Mit den Kühlern hast Du natürlich recht, das ist aber so nicht ab Werk. Jede Vette bekomme ich von den Temperaturen runter, wenn ich riesen Kühler einbaue.

Besser wäre, die hätten es ab Werk schon ordentlich gemacht, wofür testen die hier in Deutschland, wenn dann doch daran gespart wird. Auto ist doch teuer genug.

Gruß

W...

Wo ist denn eine VETTE teuer genug ? Preis/Leistung ist doch super, geh mal nach Zuffenhausen, Maranallo oder Sant Agata , da fliegt dir der Kopp weg Kopfschütteln

Liest Du dir eigentlich auch alles durch was Du so schreibst bevor Du auf Antwort erstellen drückst Grübeln
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Zitat:Original von schrömi67

Liest Du dir eigentlich auch alles durch was Du so schreibst bevor Du auf Antwort erstellen drückst Grübeln

Du erwartest ziemlich viel von jemanden der hier täglich seinen geistigen Dünnsch... platziert Zum K....n
Gruß Andreas bow Tie
Klar ist die teuer genug,
in Vergleich zu anderen Sportwagen ist das Preis/Leistung Verhältnis besser als bei der Konkurrenz, trotzdem kann nicht jeder 75.000 Euro mal so eben berappen. Das war der Gedanke schrömi OK!

Man darf nicht vergessen, dass sind nach alte Währung 150 T DM.

Verdient ein normaler Mensch genau das gleiche oder mehr jetzt in € als früher in DM. Frage Ich nicht... Feixen

Gruß

W...
Welche thermischen Probleme? Aber mach Dir keinen Kopf,
was eine C7 kostet, willst Du eh nicht ausgeben.

DirektorMotoröl. Getriebeöl, Hinterachsöl OK!

Edgerlein, ich mach es dann so wie Du, ich werde die mir einfach ausleihen für 3 Jahre... Feixen

Bis die kommt hab ich mind. 70 mile auf der Seite gelegt, das kann ich ruhig in Leasingraten stecken.

Gruß

W...

Ok Wenzel, Du meinst ich könnte mir die GS nicht leisten. weil ich sie als Geschäftswagen lease und das könnte ja nun jeder, das wäre ja nun keine Kunst? Mutig für jemanden, den schon die Vollkasko ablehnt.

Ok, das möchte ich sehen, wie Du das auch machst, dann kauf mal eine 72er, einen Silverado und und drücke jeden Monat die 5-stellige Leasingrate für die GS. Von anderen Annehmlichkeiten und zu bedienenden Verbindlichkeiten will ich gar nicht reden, nur von Autos.

Wenn Du damit fertig bist, lade ich Dich zum Essen und zu 2 X Dusche ( nicht bei mir, im Hallenbad) im Monat ein.

Gruß

Edgar

Nun schweift das Thema aber etwas ab, findet ihr nicht? Obwohl ich dieses Thema auch nicht leiden kann. Auch ich habe die GS über meine Firma geleast und davor alles mit meiner Steuerberaterin abgesprochen. Wie kann man auf die Idee kommen das man sich eine neue GS nicht leisten kann wenn man eine least? Ich denke dies wird auch eine Steuerberaterin oder die finanzierende Bank wohl überlegt haben. Und wenn man Anzahlung, Rate und Vollkaskoversicherung rechnet ist das schon eine Ansage. Zwinkern Egal ob gekauft oder geleast oder sonst was - ich denke wir alle arbeiten hart für diesen Luxus und diesen riesigen Spaß Yeeah!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
Ok, das möchte ich sehen, wie Du das auch machst, dann kauf mal eine 72er, einen Silverado und und drücke jeden Monat die 5-stellige Leasingrate für die GS. Von anderen Annehmlichkeiten und zu bedienenden Verbindlichkeiten will ich gar nicht reden, nur von Autos.
Gruß
Edgar

Hab ich das behauptet? Grübeln Aus kaufmännische Sicht ist das richtig so wie Du es macht,

es kann sich sogar auch für nicht selbständige Leasing rentieren, alles frage der Berechnung. Sind die Guthaben Zinsen hoch, so lohnen sich z.B. 70. Mile anzulegen und Leasing Raten bezahlen.
genug OT

nur noch das

Du Darfst Dich nicht wundern, wenn ich die Karre wieder aus dem Dreck ziehe, nach dem Du sie mir da rein gefahren hast. Großes Grinsen

@ Vette wer wenig oder nichts schreibt, kann auch nicht viel verkehrt machen :kreuz:

Und jetzt Direktor Ruhe, es geht um die C7 Prost!

Gruß

W...
Jochen
Edgar, hat Blödsinn geschrieben dumdidum

W...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News MY 2016 maseratimerlin 0 3.530 26.04.2015, 02:26
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste
Forenübersicht