Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Auch inkl. Z1. Ich ruf Dich nächste Woche an.
Beiträge: 3.425
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
OK Mach das Bitte
Mfg Jörg
.
Beiträge: 6.300
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Brandenburg
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Danke für dein Angebot Frank,
kannst ruhig den Jörg bedienen. Z.Z. stehen schon 3 Moppeds in meiner Garage, und die Zeit reicht (fast) nicht für eins. Wobei eine echte Egli- Vincent oder -DUC, da könnte man nochmal schwach werden, wenn das Kleingeld reicht.
Gruß
Ralf
Beiträge: 3.425
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
So den GT 40 haben wir auch mal gemessen
Sind so gar noch ein paar Ps bei rausgekommen
Mfg Jörg
.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 3.539
Themen: 21
Registriert seit: 04/2008
Ort: 74193 Schwaigern
Baureihe: c6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009, blau
Kennzeichen: HN-CZ606
Die Seriennockenwelle hat der Motor aber jetzt nicht mehr. Verrätst du uns etwas zu den Steuerzeiten, oder ist das geheim ?
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
Beiträge: 3.425
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@@
Zitat: Die Seriennockenwelle hat der Motor aber jetzt nicht mehr
Nein hat er nicht mehr Wenn dich die Daten Interessieren kann ich raus suchen
Der Motor läuft ganz sauber mit der Welle bei 900 Umin
Mfg Jörg
.
Beiträge: 3.539
Themen: 21
Registriert seit: 04/2008
Ort: 74193 Schwaigern
Baureihe: c6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009, blau
Kennzeichen: HN-CZ606
Zitat: Original von jörg
@@@
Zitat: Die Seriennockenwelle hat der Motor aber jetzt nicht mehr
Nein hat er nicht mehr Wenn dich die Daten Interessieren kann ich raus suchen
Der Motor läuft ganz sauber mit der Welle bei 900 Umin
Mfg Jörg
.
Wäre sehr nett. Vermute ein späteres Einlassende. Wenn du sagst, der LL wäre gut, wird sich an der Überschneidung nicht allzuviel getan haben.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
Beiträge: 6.300
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Brandenburg
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Hallo Jörg,
wieviel geht denn da so bei einem Ölwechsel rein?
Gruß
Ralf
Beiträge: 3.425
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@@ Ralf
Zitat: wieviel geht denn da so bei einem Ölwechsel rein?
Das ist ein ca. 8 Liter Tank und mit den 2 Ölkühlern sind so ca. 10 Liter Öl unterwegs
@@@ Wutzer
Zitat: wird sich an der Überschneidung nicht allzuviel getan haben
LS 7 Serie hat ein Lobe Center von 117 Grad die Welle ist schon was anderes
Hat doch schon etwas mehr Überschneidung sonst kannst du die Leistung nicht raus holen
Das sie so ruhig läuft verdankt sie auch den Einzeldrossel Klappen
Mfg Jörg
.
Beiträge: 6.300
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Brandenburg
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Danke Jörg,
dem Bild nach hätte ich deutlich mehr geschätzt.
Gruß
Ralf