nächste Woche ist es wieder soweit, es ist wieder "Stammtisch"!
Am Donnerstag, den 1. November (Allerheiligen) findet unser Treffen in Keferloh statt. Wir können leider nicht kommen, sind auf einem Geburtstag eingeladen.
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Ich denke, wir werden auch nicht kommen können, da wir am Abend vorher - auch in Keferloh - eine Halloween-Party (ohne Auto ) feiern - wer weiß, wie wir am nächsten Tag da aus der Wäsche schauen...
Ich schlage vor, den Stammtisch um eine Woche auf den 8. novemberr zu verschieben - wer ist auch dafür?
Ich bin dafür, dass der Stammtisch wie immer am ersten Donnerstag im Monat stattfindet, auch wenn einige nicht anwesend sein können.
Dies ist ja bis auf wenige Ausnahmen meistens der Fall.
Evtl. bzw. fast sicher bekommen wir zum Stammtisch Besuch vom "Schlabbeflicker" aus meiner Heimat, er ist zufällig in München an diesem Tag.
Wir werden daher am 1.11. in Keferloh sein, es wäre schön, wenn sich noch ein paar weitere Teilnehmer einfinden.
Es kann natürlich trotzdem am 8.11.2012 ein außergewöhnlicher Stammtisch abgehalten werden.
wenn wirklich NICHTS dazwischenkommt bring ich auch meine bessere Hälfte mit. Kind versorgt, Hund versorgt, Pferd versorgt -- dann müsst es ja mal passen.
Grüße
Oliver
PS:
Wer halloween feiert hat kein Recht schlapp zu machen. Am besten erst gar nicht ins Bett