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Immer die Frage, wer und wie man dran bastelt. An meiner ist nix mehr original und das Cabrio von meiner Frau habe ich auch modifiziert...beide Corvettes laufen problemlos seit Jahren. Wenn was geschraubt wird, dann nicht, weils kaputt ist, sondern ums zu modifizieren oder hochwertiger zu machen.
Gruß, Thomas
Thomas
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Hi Thomas,
das geht Dir aber auch nur, weil Du weißst, was Du machst.
Das kann man wohl nicht verallgemeinern.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Womit wir wieder bei meiner Praktikumsstelle bei Thomas sind. Ich glaube ich verbringe meinen nächsten Sommerurlaub bei ihm.
Gruß Bernd
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Zitat:Original von Thomas ZR-1
Immer die Frage, wer und wie man dran bastelt. An meiner ist nix mehr original und das Cabrio von meiner Frau habe ich auch modifiziert...beide Corvettes laufen problemlos seit Jahren. Wenn was geschraubt wird, dann nicht, weils kaputt ist, sondern ums zu modifizieren oder hochwertiger zu machen.
Gruß, Thomas
Und auf deinen Motor bin ich neidisch, Respekt, schaut sehr sehr gut aus!
Gruß Bernd
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Merci merci...aber im Winter kommt er wieder raus. Ich hoffe, ich bekomme es dieses mal hin, was ich schon länger vor habe und z.T schon lange da liegen habe:
Getriebe-Öl-Kühlanlage
Hubraum-Erweiterung
PU Buchsen
Diverse Achs- und Motorteile in DAZINI beschichten (wie Chrome, nur nen Tick dunkler)
Aber alleine zur Steuerzeiten-Korrektur muß der Motor eh raus...geht nicht im eingebauten Zustand.
Gruß, Thomas
Thomas
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Thomas, kennst du jemanden der die startzeit vom Lüfter programmieren kann? Im stop and go, wird meine sehr warm, das liegt aber soweit ich weiß daran das der E-Lüfter sehr spät einschaltet.
Gruß Bernd
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Du meinst glaube ich eher die Start-Temperatur, dh. die Lüfter-Einschalttemperatur. Frag hier im Forum mal den Woodstock, er macht das zumindest die L98 immer...ansonsten der Marco in München ( http://www.cartechdyno).
Gruß, Thomas
Thomas
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Danke, der Woodstock fällt aus, der hat nur Gerät für den L98, Schau dann mal nach München, ist ja quasi ums Eck.
Gruß Bernd
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Zitat:Original von Thomas ZR-1
Du meinst glaube ich eher die Start-Temperatur, dh. die Lüfter-Einschalttemperatur. Frag hier im Forum mal den Woodstock, er macht das zumindest die L98 immer...ansonsten der Marco in München (http://www.cartechdyno).
Gruß, Thomas
Was meinst Du welche Start-Temperatur optimal ist?
Gruß Bernd
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