• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horror Auf Der Zulassungsstelle!
#91
Habe 2006 die kleinen KKR Kennzeichen nach hartnäckiger (nervtötender) Argumentation für vorn und hinten bekommen. In RE mittlerweile ein Novum.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Lothar
  Zitieren
#92
Da kämpfen Götter selbst vergebens, es ist sinnlos sich mit den "Göttern" der Zulassungsstelle anzulegen,
wenn sie sich auf das Drangsalieren der Bürger festgelegt haben.

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#93
Amen!
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren
#94
Hallo Alex,
bitte mal Deine PN.
Gruss
Wolfgang
  Zitieren
#95
Gerade an Dich abgeschickt!
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren
#96
Servus,

das scheint ja eine ganz blöde Sache zu sein. Ich habe vor 3 Wochen meine C3 in Esslingen angemeldet ohne großen Streß.

Die Tante hat gemessen und mir ein KKR-Schild zugeteilt. Vorn + hinten ohne Zucken.

Mit H-Kennzeichen wäre das auch kein Problem.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Kleine bekommst.

Wenn nicht, nach Esslingen umziehen Zwinkern

Gruß

Frank
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren
#97
Bei Fahrzeugen mit H Kennzeichen ist das KKR sogar bei uns in Bayern möglich. Was aber natürlich absoluter Schwachsinn ist, weil ich für meine C4 jetzt keins bekomme, aber als Oldtimer schon, warum erst dann? Das Auto ist dann immer noch dasselbe Frage
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#98
Ich lese fassungslos mit in diesem Thread Kopfschütteln. Die Schweizer Beamten sind bestimmt keinen Deut besser als in Deutschland - ausser bei den Kennzeichen. Da gibt's vorne nur das Winzige und hinten entweder quer oder hoch. Hoch passt bei US Fahrzeugen immer. Im Vergleich zu der Sharade hier ein Traumzustand.

Woher kommt dieser Schilder Wildwuchs in Deutschland überhaupt? Hat das was mit der EU zu tun? Ich frage mich sowieso, wozu es die Schilder überhaupt noch braucht. Wie lange wird es noch dauern, bis die Autos nur noch Chips haben werden, die vom Überwachungsstaat konstant ausgelesen werden Grübeln. Ich drifte mal wieder ab...

Gruss, Martin
  Zitieren
#99
Das Problem kommt daher, dass die am höchsten qualifizierten Beamten über die Größe von Kennzeichen entscheiden dürfen. Leider werden sie nach Quadratmetern bezahlt.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
Amen, Mark!

Ausserdem habe Ich Heute ganz nebenbei erfahren, dass es durchaus möglich ist, dass ich Anfang 2013 nach Wiesbaden versetzt werde. Ziehe dann auf die Mainzer Rheinseite, da es dort sehr schön ist und vor allem RHEINLAND PFALZ! Dann können die mich auf der Zulassungsstelle hier in Heidelberg eh kreuzweise!!!!!!!! Werde bis dahin aber trotzdem die richtige Eintragung der Kennzeichen in meine Papiere weiterverfolgen... Mal sehen wie sich alles entwickelt, so schnell kann sich die ganze Sachlage vielleicht ändern! lol
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall mit Corvettebeteiligung auf der A 2 bei Bielefeld TommyW. 1 4.476 17.10.2016, 18:03
Letzter Beitrag: Nobbi
  Entfernen der Corsa Logos auf Corsa Tips/Endstücken Eisbär Lars 19 6.765 08.10.2014, 01:23
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Teil xxx Zulassungsstelle Vette-LR 12 7.903 01.06.2013, 10:24
Letzter Beitrag: Vette-LR
  Zulassungsstelle/Bezirk Mainz-Bingen! Alex66 5 4.784 10.03.2013, 21:32
Letzter Beitrag: Alex66
  Gab es die Farbe "dark green" nur ein Jahr auf der 76er? HGW 6 4.325 19.02.2013, 18:47
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de