Getriebebröckelhusten II
#11
Hermann,

auch wenn klar ist, das bei den alten Damen jederzeit etwas kaputt gehen kann, fühlt man doch immer sehr mit, wenn eine Vette mal Mucken macht.

Da freut es dann ebenso sehr, dass der Schaden relativ schnell wieder behoben werden kann.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#12
Servus Hermann,

ich bin ganz Ankes Meinung.

Wünsch Dir nach der Rep. noch schöne Ausfahrten.
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#13
Anke, Peter: Merci. OK! Die Saison ist ja noch nicht zu Ende. Blume
  Zitieren
#14
Und dem Geldbeutel tut die Reparatur auch besser als der Umstieg auf Schaltgetriebe.
Wünsche Dir nun getriebesorglose Meilen.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#15
Hi Hermann

cruisen ist nur mit Automatic möglich; deshalb ist Deine Entscheidung genau richtig.
Keep on vettin... :C3spin: :C3spin: :C3spin:

driver
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#16
Genau, Stefan. Dann ist auch noch Knete da für die häufigen Tankstellenbesuche. Großes Grinsen

Yo, Arno. Das Auto ist mit der Automatik stimmig. Beim Schalter müsste/würde ich persönlich mehr als nur das Getriebe ändern. Das wäre aus meiner Sicht dann der Wechsel vom GT zum knackigen Musclecar. Direkter, kraftvoller, sportlicher. Schärfere Nocke, mehr Drehzahl für den LS6, 50 PS mehr, Sitze mit Seitenhalt, andere Bereifung, ggf. 3.08er an Stelle 2.73er Achse, kleineres Lenkrad...

Greez
Hermann
  Zitieren
#17
Gelesen haarsträubend ,
mitgefühlt Heulen ,
auch driver überlegt,
"der" macht das schon Bääh! gedacht Großes Grinsen !






l Alien l , .............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#18
Zitat:cruisen ist nur mit Automatic möglich

Unsinn!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#19
Schnellfahren geht zur Not auch. King
  Zitieren
#20
Schön das der Schaden so übersichtlich geblieben ist und du schnell wieder on the road bist Hermann. OK!

Deine wunderschöne C3 macht soviele problemlose Km, da darf auch mal ne Kleinigkeit kaputt gehen. Yeeah!



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de