23.08.2012, 12:17
Hi,
hab mir gestern wieder mal eine Corvette c6 angeschsaut.....
wie soll es auch anders sein, alles ein bischen sehr undurchsichtig.
hier mal der link:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...res=EXPORT
OK, nun zum Auto, angekommen wie ausgemacht.
ich hab auch gleich die schlüssel bekommen und wurde zum auto gebracht.
so weit alles gut, die optik war auch nicht schlecht.
also erst mal aussen besichtigt. und dann innen, alles so weit gut.
nun kommt das was ich denke dass es nicht normal ist, bin ja kein c6 fahrer, hatte nur ne c5 daher weis ich nicht ob es normal ist das man die scheiben nicht runter lassen kann wenn man im auto ist. der motor muss laufen.
also motor an, ist auch gleich angesprungen. dann scheiben runter. motor wieder aus. aussteigen und mit dem schlüsse bei offenen fenster weg gegangen. aber die alarmanlage ging nicht an
ok, ist nicht so schlimm.
dann noch mal eine genauere durchsicht. dot der reifen waren irgendwie unplausibel. die felgen hatten auch schon schäden. Scheiben sind fertig, die sind min 4 mm eingefahren mit riefen, beläge sind runter und das profil der forderen reifen ist sehr an der grenze.....
der eine oder andere kleine lackschaden was aber nicht wirklich schlimm war hab ich dann auch gesehen.....
motor, naja der blick in den motor mit lampe, so weit es eben geht war nicht gerade schön, denn es sah sehr brau/gelb aus, und nach meinen motorschaden der c5 schau ich da schon mal genauer.
ok nun kam der verkäufer....
ein paar fragen von mir und die einzige antwort die der verkäufer hatte war:
zum auto an sich kann ich nichts sagen, wir kaufen die autos nur und machen sie sauber das ist alles was wir machen
zum motor und von wegen scheckheft:
das scheckheft muss da sein da können wir nachschauen. aber 300 km/h fährt man nicht mit einen auto da gehen sie alle kaputt
ok dacht ich mir ich kann ja mit 100 heim fahren
noch mal ums auto rum und dann die frage zum heck, es soll ein eu model sein das heck ist aber us!!
der verk. dazu kann ich nichts sagen wir machen an den autos nichts
ok dann wieder ins büro brief und scheckheft anschauen......
im brief steht nix von us heck rote lichter oder dergleichen. das scheckheft hatte einen eintrag bei 15.000km und der war ohne datum und irgendwelchen angaben. abgestempellt in ITALIEN
das war es dann für mich.
so viel zu :
Deutsche Erstauslieferung
Scheckheftgepflegt bei GM
Topzustand
fazit, der weg war umsonst
hab mir gestern wieder mal eine Corvette c6 angeschsaut.....
wie soll es auch anders sein, alles ein bischen sehr undurchsichtig.
hier mal der link:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...res=EXPORT
OK, nun zum Auto, angekommen wie ausgemacht.
ich hab auch gleich die schlüssel bekommen und wurde zum auto gebracht.
so weit alles gut, die optik war auch nicht schlecht.
also erst mal aussen besichtigt. und dann innen, alles so weit gut.
nun kommt das was ich denke dass es nicht normal ist, bin ja kein c6 fahrer, hatte nur ne c5 daher weis ich nicht ob es normal ist das man die scheiben nicht runter lassen kann wenn man im auto ist. der motor muss laufen.
also motor an, ist auch gleich angesprungen. dann scheiben runter. motor wieder aus. aussteigen und mit dem schlüsse bei offenen fenster weg gegangen. aber die alarmanlage ging nicht an
ok, ist nicht so schlimm.
dann noch mal eine genauere durchsicht. dot der reifen waren irgendwie unplausibel. die felgen hatten auch schon schäden. Scheiben sind fertig, die sind min 4 mm eingefahren mit riefen, beläge sind runter und das profil der forderen reifen ist sehr an der grenze.....
der eine oder andere kleine lackschaden was aber nicht wirklich schlimm war hab ich dann auch gesehen.....
motor, naja der blick in den motor mit lampe, so weit es eben geht war nicht gerade schön, denn es sah sehr brau/gelb aus, und nach meinen motorschaden der c5 schau ich da schon mal genauer.
ok nun kam der verkäufer....
ein paar fragen von mir und die einzige antwort die der verkäufer hatte war:
zum auto an sich kann ich nichts sagen, wir kaufen die autos nur und machen sie sauber das ist alles was wir machen
zum motor und von wegen scheckheft:
das scheckheft muss da sein da können wir nachschauen. aber 300 km/h fährt man nicht mit einen auto da gehen sie alle kaputt
ok dacht ich mir ich kann ja mit 100 heim fahren
noch mal ums auto rum und dann die frage zum heck, es soll ein eu model sein das heck ist aber us!!
der verk. dazu kann ich nichts sagen wir machen an den autos nichts
ok dann wieder ins büro brief und scheckheft anschauen......
im brief steht nix von us heck rote lichter oder dergleichen. das scheckheft hatte einen eintrag bei 15.000km und der war ohne datum und irgendwelchen angaben. abgestempellt in ITALIEN
das war es dann für mich.
so viel zu :
Deutsche Erstauslieferung
Scheckheftgepflegt bei GM
Topzustand
fazit, der weg war umsonst