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hai!
solch etwas zu schweissen, waere von der technischen seite her kein problem. es sind diverse vorabeiten noetig z.b. v-foermig ausschleifen (wie aber schon erwaehnt) usw. es muss ein spezieller zusatzstoff verwendet werden, je nach schweissart.
was auf keinen fall hinhaut (vielleicht auf den ersten moment) mit dem elektroden schweissgeraet ausm bauhaus, mal eben den riss "zukleben"
aber ich denke das hat auch keiner vor... und beim spezi kann das zeimlich teuer werden denke ich...
lange rede kurzer sinn...ich wuerde mir das angebot von vette doc durch den kopf gehen lassen. ohne einspritzung, spinne, aggregate ist das dingen ja bestimmt nicht sooo teuer...
meint
alex
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Es gibt hier oben an der Küste eine Firma, die heisst Metalock, die machen solche Schweissarbeiten, hauptsächlich natürlich an Schiffsmotoren und nicht bei solchen Spielzeugmotoren wie wir sie fahren.
Der Punkt ist nur, lohnt sich das??????
V- Blöcke für die Amimotoren sind ja normalerweise vergleichweise günstig, sonst evtl einen aus Amerika holen, wenn hier die Motorenleute alle reich werden wollen....
C-556
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den riss schweißen ist normalerweise keinproblem, jedoch würde ich dringendst die ansaugspinne runterbauen und prüfen ob sich hier seitlich nicht auch ein riss gebildet hat, das ist nämlich meistens der fall.
Gruß Axel
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Versuchs erst mal mit schweissen, ansonsten sehe ich die Version Block-Direktimport auch als als die konkurrenzfähigste an:
Guck mal hier: lecker, lecker!
aber Voricht, Suchtgefahr!
http://www.summitracing.com
Gruss aus der Schweiz
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
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Hallo RALF
wenn du einen Motor brauchst habe noch einen
mfg
Jack
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hi
warum schweissen?
ich würde es einfach mal mit kleben versuchen,habe das an einem suzuki -motor gemacht und hatte keine probleme damit
2-komponenten kleber,flüssigmettall oder sonst was.im fachhandel nachfragen
kostet nich viel,brauchst wenig zeit und geld
gruss chris
Gruss Chris
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Hallo.
Mir ist letztes Jahr das selbe passiert.
Dachte ich hätte genug Frostschutz drinn.
Das war ein riesen Fehler von mir und daraus habe ich gelernt! Hoffe ich -
Die Froststopfen bei Corvette sollen den Anschein erwecken das
sie funktionieren. Gelächter!!
Wie dem auch sein, ich hatte Glück und konnte unter en Krümmern links und rechts
die ca. 10 cm und ca. 5 cm Risse Spachtelt.
Das alles ohne die Krümmer zu entfernen. Finger zwar 2 mal gebrochen aber es ging.
Nach letztem Jahr mit 5 Besuchen in Bit Burg und einem Rennen in Hockenheim
muß ich sagen das Spachtelmetall eine einmalige Erfindung ist für leichtsinnige wie mich.
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Moin 1
SChweissen geht, aber dafür muss der motor total zerlegt werden, da er heiss gemacht werden muss. Sinst verzeih sich der mist und er tropft dir wieder. Kaltmetall geht, ist aber in meinen Augen nur eine Notlösung. Ich würde es nicht machen. Raus muss der motor sowieso.
Anyway, auch in der SChweiz hast du meine ich 6 monta eGarantie, der Händler wäre nachweispflichtig.
Gruß daheim
der Cowboy
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