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Hallo Gemeinde,
Ich möchte meine Wassertemperaturanzeige in der Mittelkonsole reaktivieren, da ich meine Wassertemp im Moment
von einem Zusatzinstrument ablese, das ich aber entfernen möchte.
Was muss ich denn demontieren, damit ich an die Instrumente rankomme?
Ist eine 74er Automatic.
Danke im voraus!
Grüße aus München,
Chris
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ALLES!
Los geht's mit der Einstiegleiste auf der Beifahrerseite, dann Kickpanel, Armaturenbrett Beifahrerseite und dann die Instrumentenkonsole selbst.
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Ernsthaft?
Bei der 76-er reicht es die Mittelkonsole, also die "Platte" um den Schalthebel, loszuschrauben, dann kommt man das Instrumentteil dran.
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Zitat:Original von man-in-white
Ernsthaft?
Bei der 76-er reicht es die Mittelkonsole, also die "Platte" um den Schalthebel, loszuschrauben, dann kommt man das Instrumentteil dran.
Ich nehm deinen Vorschlag, der hört sich nicht so aufwändig an
Grüße aus München,
Chris
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Für die 69' hat Mark leider recht
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
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Zitat:Original von Roma
Für die 69' hat Mark leider recht
Nicht unbedingt, erleichtert die Arbeit allerdings.
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Sooo wild, wie es sich anhört, ist das bei weitem nicht.
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Wie Mark schon schrieb, von der Beifahrerseite und geht mit ein wenig Übung in 10 Minuten.
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, zwischen Plexiglas und Instrumentenrahmen sitzen 5 gummiartige Distanzstücke, diese fallen gern weg, werden aber benötigt damit nichts klappert.
Weiter sollte man nur zur Vorsicht vor dem Trennen des Ölanschlusses etwas über das Radio legen, dieses mag kein Öl.
Gruß Andreas
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Zitat:Original von cocosisland
Weiter sollte man nur zur Vorsicht vor dem Trennen des Ölanschlusses etwas über das Radio legen, dieses mag kein Öl.
Gruß Andreas
Das betrifft allerdings nur die frühen C3en, die 74er vom Themenstarter hat bereits ein elektrisches Öldruck-Instrument (wenn original) .
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Zitat:Original von stingray427
Zitat:Original von cocosisland
Weiter sollte man nur zur Vorsicht vor dem Trennen des Ölanschlusses etwas über das Radio legen, dieses mag kein Öl.
Gruß Andreas
Das betrifft allerdings nur die frühen C3en, die 74er vom Themenstarter hat bereits ein elektrisches Öldruck-Instrument (wenn original) .
Gut so, ein Problem weniger, danke für den Hinweis.
Gruß Andreas
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