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Auf der Suche nach einem Schaltplan bin ich bei den Amis gelandet und eine Auflistung der abgesicherten Teile gefunden, hier im 2. Beitrag:
https://forums.corvetteforum.com/c4-tech...-fuse.html
In einem anderen Beitrag stand dann auch, kein Ladestrom beim Ausfall dieser Sicherung. Daher denke ich, Lima kannst Du Dir sparen und auf zur langwierigen Fußarbeit und Schaltkreise prüfen.
ABS und EGR fallen dann auch in diesen Kreislauf.
Ich würde jetzt alle Verbraucher auf der Sicherung abziehen und einen nach dem anderen wieder anschließen, um zu sehen, wo genau der Teufel steckt.
Viel Spaß
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
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Hallo Woodstock,
danke für deinen Beitrag, ja das hört sich auch sinnig an, wenn keine Ladestrom erzeugt wird, enn diese sicherung durchgeknallt ist, dann kann ich so viele limas einbuen wie ich will, da geht nichts.
d.h. mit deiner Auflistung kann ich ja die ganzen teile finden, die da draufhängen, und dan mal nacheinander zuschalten, und wenns dann knallt, ist die urache gefunden
und bei dem wo s knallt, muss dann wohl irgendwo ein kabel blank liegen, denke ich !
Grüße
Jürgen
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ich hoffe dann nur, wenn ich die liste übersetzt habe, finde ich heraus, WO man die ganzen verbraucher abstecken kann
denke, das ist auch nicht ganz soo einfach
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So, hab soeben mit meinem Ersatz - Schrauber tel., ihm das gesagt, mit den Verbrauchern abhängen,
seiner Meinung nach ist es dann wohl am ehesten entweder die Heckscheibenheizung oder das ABS, das auf der Gauge sicherung hängt, weil die anderen Verbraucher lange nicht soo viel strom ziehen würden
mmmh, mal sehen, was bis morgen rauskommt.
Jürgen
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Guten Morgen Leute, ,
die Vette läuft wieder wie ne eins.
Es war tatsächlich ein Problem mit einem Kabel , das blank lag.,
Und jetzt kommt `s ! Der Übeltäter war die Beleuchtung für den Schmink Spiegel auf der Beifahrerseite .
Kabel totgelegt ( wer braucht die Beleuchtung vom Schminkspiegel ).
Jetzt muss Frau sich halt daheim aufhübschen !
Und die Lima hing tatsächlich mit dieser Gaug Sicherung zusammen.
bringt wieder während der Fahrt zwischen 13,8 und 14,1 Volt Bordspannung , und das ist ja meines Wissens O.K. !
Also nochmals danke für die Tips ind vielleicht hilft ja dieser Thread auch mal einem C4 Kollegen mt einem ähnlichen Problem .
Schönen Sonntag wünscht
Jürgen