Beiträge: 3.266
Themen: 169
Registriert seit: 02/2010
Ort:
Schwabenländle
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
69, sunfloweryellow
Baureihe (2):
2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2):
Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Heißes Teil, gratuliere, is ja echt fix gegangen
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Beiträge: 5.232
Themen: 251
Registriert seit: 06/2009
Ort:
Speyer
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1969, Daytona Yellow
Kennzeichen:
SP-FR 69 H
Baureihe (2):
M 38 A1 Willys
Baureihe (3) :
C4
Baujahr,Farbe (3) :
1990 Polo Green / Saddle
Kennzeichen (3) :
SP-C 4 H
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Also wenn Dein Kippschalter das Teil unterhalb des Schaltknüppels ist, der ist auf jeden Fall nicht original
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber
als zu schrauben
Beiträge: 433
Themen: 56
Registriert seit: 10/2005
Ort:
Rheinland Pfalz
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977 / 1982
Kennzeichen:
RP-
Corvette-Generationen:
Wow, die Turbo ist im Forum geblieben, das freut mich.
Das war doch die von "night-fly", oder?
Den Umbau hat seinerzeits doch der Jörg von ACP gemacht.
Jetzt bin ich neidisch, den Fön hätt ich gerne für meine Daytona...da gehörte der
ja "serienmäßig" rein.
Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
Beiträge: 957
Themen: 127
Registriert seit: 03/2003
Ort:
Dorsten (NRW)
Baureihe:
C7 GS Final Edition MT7
Baujahr,Farbe:
2019
Kennzeichen:
RE-C 718
Baureihe (3) :
-
Baujahr,Farbe (3) :
-
Corvette-Generationen:
Hi Andreas.
Glückwunsch zu Deinem neuen FunCar.
Tolles Auto.
Gruß
Jürgen
Gruß Jürgen
@Andy
besorg dir mal nen sogenannten "" Turbotimer " dann sparste dir das bei einem Turbo ja nicht zu vernachlässigende kaltfahren.
Das ist kein Witz. Das ist das ultimative bei jedem Turbo
Hatte die auch in meinem Biturbo. Alex ( Colonel ) sollte die auch kennen. spart unter Umständen ne ganze Menge Repkosten