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Registriert seit: 11/2010
Ort:
NRW
Baureihe:
C3 Bj.1975 Turbo
Baujahr,Farbe:
rot Corsa Rosso
Kennzeichen:
COE-XL 7H
Corvette-Generationen:
Hallo,
ich heisse Andreas und komme aus dem Kreis Coesfeld,
seit gestern bin ich in Besitz einer C3 Bj. 75 Historische Zulassung,habe meine C5 gegen eine C3 eingetauscht und bin erst mal zufrieden.Ist natürlich kein Vergleich zu meiner C5 ,kommt längst nicht so aus dem A....,nicht annähernd.Habe mir das aber gut überlegt und es reicht aus zum Cruisen.
Wie immer wenn mann einen neuen Hocker bekommt möchte ich was wissen sowie evtl. ändern.
Ich wüsste gerne
1. ist es möglich die Bremsleuchten so zu schalten das alle 4 Lampen beim Bremsen angehen sowie auch das Fahrlicht und die Blinker
2.Was für Birnen gehören vorne in die Blinkerfront,meine leuchten fast weiss wenn die blinken,wenn das Blinkerglas mal gelb war sollten doch gelbe Birnen ausreichen,oder ?
3.Welcher Reifenluftdruck ist für die C3 am besten 255-275er
4.ab und zu blinken die Blinker nicht sondern bleiben nur auf Dauerlicht,meistens blinken diese aber.Relais defekt ?
5.Neue Wischblätter-woher ,Alternativen?
&. ich habe in der Mittelkonsole einen kleinen Kippschalter,was bewirkt der ?
das reicht erstmal fürs erste,bin dankbar für sachdinliche Hinweise
Grüsse Andreas
..ich bin nicht Doof
..ich denke nur anders
@ Andy.
Wischerblätter zur Not einfach Länge messen und dann im laden raussuchen.
Der Kippschalter ist zur Selbstzerstörung :)
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Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
1. Bremsleuchten kann man zusammen klemmen - aber wie ist das mit deinem Rückfahrscheinwerfer?
4. Wenn der Blinker dauernd leuchtet geh mal rum und schau welche Lampe
nicht leuchtet
6. Der Kippschalter ist für den Muschimagnet. Lass den nicht zu lange eingeschaltet, sonst kann der Magnet durchbrennen, die sind teuer.
gruss,
zuendler