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Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Wie sieht denn das aus, wo das Front End dran soll? Wenn das eine Corvette ist, dann wird das auf jeden Fall geklebt.
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Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
An der A-Säule ist es heftig geklebt, das soll üble, aber machbare Arbeit sein.
gruss,
zuendler
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Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Leider schreibt der Anbieter nichts von der Qualität. Original ist das Front End aus mehreren Teilen zusammengesetzt und nicht am Stück.
Ist das Gewebe handlaminiert oder press molded? Es gibt da riesige Qualitätsunterschiede. Oft ist es besser, ein originales Front End zu reparieren.
NACHTRAG: Kannst ja mal hier rein schauen.
--->
https://www.ecklerscorvette.com/corvette...-1969.html
Nur exemplarisch, andere Anbieter, die zuverlässiger als Eckler sind, haben das auch.
Transport ist auch kein Riesenproblem, unser MrGreen erledigt das gerne für Dich.
Denke, damit kommst Du viel preiswerter davon.
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C3
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69, sunfloweryellow
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2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2):
Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Falls Du das Frontend an die 73er machen willst, lass es lieber, das wir zu teuer. Mit dem Gedanken hab ich auch schon mal gespielt...
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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Baureihe:
C3 Mako Shark
Baujahr,Farbe:
1974 gold
Corvette-Generationen:
Ohne dass ich das je gemacht haette, aber ich bildlich dokumentiert wie mein Frontend runter gekommen ist.
Deshalb wuerd ich davon abraten.
Auch ist nicht zu verachten dass die Vorarbeit vor dem kleben sauber ausgefuehrt ist, ansonsten haelt das nicht sehr lange und wird gefaehrlich !
Derjenige welcher meine Mako aufbaut hat bei seiner erworbenen C3 das Rearend heruntergezogen.
Wohlgemerkt, von Hand und ohne Gewalt !
Schlicht weil das Fiberglass nicht mit dem Klebstoff gebunden hat.
Ich taet die Finger davon lassen ohne Kenntnisse.
Der Druck des Fahrtwind ist nicht zu unterschaetzen.