Naja Milti. Die Corvetten sind eben nicht in der Liste der zugelassenen Autos aufgeführt. Posche, Dodge und Lotus sind eigentlich auch nicht unter den zugelassenen Fahrzeugen gelistet. Vll haben die einfach das doppelte gezahlt
Zitat:Einige Teile sind schon richtig gut! Respekt Dafür
Ja da stehen meine Traumautos haufenweise rum
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Performance mässig gebe ich dir Recht Milti. Aber was den Kaufpreis und das ganze Klimbim drumherum angeht eben nicht . Für mich spielt das Vettchen einfach nicht in der selben Liga wie ein Zonda, Gumpert, Lambo usw auch wenn sie manchmal fast gleichschnell um die Rennstrecken pfeifft. Aber ich habe meine Schwarze trozdem lieb . Hoffentlich hört sie das ganze Geschwätz nicht, ansonsten habe ich dann noch bei der nächsten Ausfahrt einen Motorschaden
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
die tour machen wir später (24.06 oder 1.07), aber wir hoffen, daß das wetter mitspielt.
auf dem furkajoch hatte ich ausser im hochsommer nie probleme mit bikern. klar kann
man pech haben, dann machen wir halt ein bischen langsamer, aber die strecke ist
spitze und das faschinajoch kommt ja auch noch
lassen wir uns überraschen, wetter ist das wichtigste.
grüsse aus dem schönen westallgäu sendet -> thomas