Baureihe: C3, C4, C5
Baujahr,Farbe: C3/ blau, C4 rot, C5 blau
Hi Wolfi
Schade, aber beim Slalom sind die Belastungen sicher nicht so enorm (Du erinnerst Dich an Interlaken). Da fährst Du selten Vollgas sondern musst den Speed genau und feinfühlig dosieren um um die Pilonen zu kommen. Dass Du nicht auf die Rundstrecke willst verstehe ich, aber Slalom ist wirklich cool und es kann fast nix passieren!
Überlegs Dir nochmals! Let's race!
Gruss Steph
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: Navy blue
Ja das schlechte Wetter hat mich auch am Samstagabend dazu bewegt nach Hause zu reisen :(.
Ich war echt positiv überrrascht wie sauber das Rennen ablief und man war wirklich Hautnah dabei
!
Wolfi ich hab noch ein Video von dir
mit ner 14.5 Zeit und traktionsprobleme.
Ich werde mit meinen Buick fahren, ist zwar ein Schiff aber hat auch genügend Power, hehe sollte sogar reichen für deine Corvette
bin mal gespannt
Baureihe:
Camaro
Baujahr,Farbe:
2018, Hyperblue
Baureihe (2):
Ex 94 C4 Black-Red
Corvette-Generationen:
Hoi Zämme
Wisst ihr etwas davon ob der Event auch dieses Jahr stattfinden wird?
Via Google bin ich auf customzone.ch gestossen - das scheint der Organisator aus 2011 zu sein?!
Habe die mal angeschrieben bisher ist aber keine Antwort zurück gekommen.
Gruss Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Datum notiert. Schau mal vorbei und
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Baureihe:
Camaro
Baujahr,Farbe:
2018, Hyperblue
Baureihe (2):
Ex 94 C4 Black-Red
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Yankeededandy
Hi Martin,
Ja, es findet vom 21. bis 23. September statt. Steht auch dick und fett auf deren Homepage https://www.customzone.ch/.
Es lohnt sich. Wir kommen bestimmt.
Gruss, Martin
Hallo Martin!
Ich war vor ca. 2 Wochen zuletzt auf deren Homepage.
Zu dem Zeitpunkt hab ich da noch nichts gesehen. Oder habe ich da ein ganz schlechtes Auge...
haha und jetzt stehts drauf
freue mich
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.