29.05.2012, 23:30
FAKE
Gruß
Stefan
Stefan
Stammtisch Thüringen
|
31.05.2012, 12:37
Hallo Gisela ,hallo Helmut.
Ist doch schön so viel verdientes Lob zu bekommen. Ein gerührter Hoteldirektor, einen englisch sprechenden Suhler Bürgermeister und so viel überschwengliches Lob der Gäste. Hier trifft es mal 100% zu,was ich versuche meinen Kindern ein zu hämmern- " Der Schüler muß besser werden als sein Lehrer,sonst bleibt die Erde stehen". Viele Grüße Jochen
31.05.2012, 18:31
Mensch Jochen - fei echt schö gsacht.
Wir schließen uns den Worten an. Gruß Carmen, Thomas und Friedi
01.06.2012, 21:27
Hallo an die Thüringer Kollegen !
Wir hatten uns in Suhl über die nächsten anstehenden Events unterhalten. Da wäre ja der Tuning Tag in Neuhaus am 01.07. (Flyer verteilt) hat aber mit US Cars m.E. nicht viel zu tun. aber da ich ja nun stolzer Besitzer eines blauen bayrischen Ungetüms bin, werde ich hier mal anreisen Link-Alsphaltfieber Ronald
25.06.2012, 22:03
Na Eure Mitteilungsfreude und Fotodokumentationen halten sich aber sehr zurück, obwohl
einige Vereinskollegen ja Gestern wieder eine wichtige Zusammenkunft hatten. Ronald + Carina
29.06.2012, 01:07
Nun kommen wir endlich dazu uns bei allen Beteiligten herzlich zu bedanken . Somit war die Taufe von Marlene und Julian eine sehr gelungene Überaschung, dank der Organisation von Gisela und Helmut. VIELEN DANK DAFÜR !!!
Überwältigt von den Geschenken und den Eindrücken sind nicht nur unsere Kinder Vielen Dank auch an die zugeschickten Fotos von Carola und Stefan. Wir werden uns zeitnah, in Form einer Zusammenstellung aller Fotos, dafür revangieren. Es war eine beeindruckende und sehr schöne Taufe!!! Der Pokal für die weiteste Anreise geht diesmal An Elke und Friedel Damit hätten wir nicht gerechnet Hier nun ein paar Eindrücke |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Treffen in Thüringen und Oberfranken | stefan1964 | 4 | 11.480 |
19.06.2013, 21:34 Letzter Beitrag: Lou |