hab meine Corvette C5 jetzt eine gute Woche und da fährt mit schon ein Moped
mit gut Dampf hinten rauf.
Siehe Bild, Moped war richtig auf der Corvette draufgestanden, Fahrer vorne auf der Windschutzscheibe. Dach ist auch eingedrückt..
Laut Forum ist Auto Hollmann in meiner nähe ne Empfehlenswerte Werkstatt.
Hi,
Ich bringe meine zur Wartung zu Hollmann und bin zufrieden. Leider kann ich zur Qualitaet bei Karroseriearbeiten nichts sagen.
Gruss
Uwe
Zitat:Original von johnny cade
Hallo,
hab meine Corvette C5 jetzt eine gute Woche und da fährt mit schon ein Moped
mit gut Dampf hinten rauf.
Siehe Bild, Moped war richtig auf der Corvette draufgestanden, Fahrer vorne auf der Windschutzscheibe. Dach ist auch eingedrückt..
Laut Forum ist Auto Hollmann in meiner nähe ne Empfehlenswerte Werkstatt.
Die GM Profis / Auto-Hollmann waren bisher immer ok, ich habe da auch meine C5 und Z06 zur Wartung. Frank Wappes ist aber seit einigen Wochen nicht mehr dort beschäftigt, d.h. bisherige Erfahrungen sind nur noch bedingt heranziehbar.
Ich für meinen Teil werde es bei der nächsten Inspektion aber wieder versuchen, mal schauen.
Bei einem richtig großen Schaden ließe ich das Auto immer von Molle reparieren.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Hi Jürgen,
das hatte ich befürchtet als ich vor 3 Wochen da war wollte aber nicht fragen. Soweit ich sagen kann war meine Inspektion ok.
Gruss
Uwe
Zitat:Original von JR
Die GM Profis / Auto-Hollmann waren bisher immer ok, ich habe da auch meine C5 und Z06 zur Wartung. Frank Wappes ist aber seit einigen Wochen nicht mehr dort beschäftigt, d.h. bisherige Erfahrungen sind nur noch bedingt heranziehbar.
Ich für meinen Teil werde es bei der nächsten Inspektion aber wieder versuchen, mal schauen.
Bei einem richtig großen Schaden ließe ich das Auto immer von Molle reparieren.