Bei mir klingelt da gar nichts...
Vielleicht kannst Du mal weitere Daten des Vergasers liefern?
Ein Foto von der Seite?
Das sieht nicht nach einem Luftfilter für eine C1 aus...
Der Schlauch, den man am Luftigehauese sieht ist normalerweise die Kurbelwellenlueftungfrischluftzufuhr. Geht ueblicherweise in einen Zilinderkopfdeckel rein.
Das Loch am Versager ist glaube ich ne Art Lueftung fuer die Spritkammer im Vergaser. Bin mir aber nicht sicher. Bleibt aber offen.
Wie kommst du darauf, dass beide zusammengehoeren ? Funzt der Vergaser nicht, bzw laueft der Motor icht ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Du hattest recht. Das ist die Kurbelgehäuseentlüftung.
Mein Vergaser merkert ein wenig. Ich glaube er bekommt zu viel Frischluft. Hole mir morgen einen neuen Luftfilter und dann schauen wir mal.