Unfall oder doch andere Ursache ?
#1
Hallo,

was denkt Ihr über diese beiden Bilder :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#2
laut aktuellem Besitzer hat der vorherige Besitzer ein neues Frontend montiert ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#3
Wenn die Ursache ein Unfall wäre, müsste man doch vorne auch einges verbogenes sehen ?

Oder es hat mal jemand die komplette Front gewechselt und schlecht wieder angepappt .

PS: Hast Du auch editiert? Das mit der neuen Front stad ebennoch nicht über Deinem Foto Grübeln
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#4
nö, nix editiert .... stand schon immer da

trink noch einen Kaffee .. Trinken.. dann reden wir weiter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#5
Steht schon vor mir Engel Prost!
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#6
Bei mir sah es auf einer Seite ähnlich aus.
Das was angerissen was entpuppte sich als Spachtel und Zeitungspapier.
Darunter war ein mit Rost völlig durchfressener Scheibenrahmen. Kopfschütteln
  Zitieren
#7
der angegebene Wechsel vom Frontend (wie weit geht eigentlich das Frontend ?) hat ja sicher eine Ursache gehabt,

ich vermute eben einen - wenn auch leichten- Aufprall, der schlecht repariert worden ist.

Die Stelle dort erscheint mir DIE Schwachstelle zu sein, wenn von vorne auf die Schnauze Druck ausgeübt wird.

ich kann mich aber auch irren ..... dumdidum


ich hab jedenfalls gleich bei meiner im Winterschlaf befindlichen C3 nachgesehen, die ist (auch) dort noch (beinahe) jungfräulich ..... Zwinkern ....

so jungfräulich wie man mit knapp 43 eben noch sein kann ... Feixen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#8
Zitat:Original von stocki26
wie weit geht eigentlich das Frontend ?

Geht genau bis zu der Stelle die bei Dir reisst

[Bild: 9712035rzk.jpg]
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Roma
Zitat:Original von stocki26
wie weit geht eigentlich das Frontend ?

Geht genau bis zu der Stelle die bei Dir reisst

[Bild: 9712035rzk.jpg]

hm, gut dass ich die dann doch nicht gekauft habe, der in Auftrag gegebene Report hat sich wieder einmal bezahlt gemacht.

(wäre aber trotzdem ein spassiges Mobil gewesen, mit dem angeblich 400 PS liefernden Motörchen, schade drum)

https://forums.corvetteforum.com/c3s-for...e-f-s.html
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#10
Das gehören übrigens Gummis auf diese Stelle geschraubt
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 897 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 15.348 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 5.325 27.04.2023, 17:05
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Stössdämpfer / Bezug oder Farbcode jeffrey864 2 2.595 20.10.2022, 19:03
Letzter Beitrag: C3-Micha
  81er auf Einspritzung umbauen (Crossfire, TPI, oder moderner) LuckyV8 23 8.689 09.09.2022, 10:29
Letzter Beitrag: Maxxx74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de