Hallo Andreas,
wenn Du den rechten ansiehst, die obere Hälfte erscheint mir schwarz, der Rest ist, denke ich zumindest, einfach nur vom Blitz angestrahlt und überbelichtet.
Zitat:Orange=300 PS SB
Gerippt=L46 und LT-1
Chrom=Big Block
Dachte, in Chrom gabs die nur fuer BB in 68 und vielleicht noch 69 ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zitat:Dachte, in Chrom gabs die nur fuer BB in 68 und vielleicht noch 69 ?
MfG. Günther
Zitat:Original von Porter
Habe die Quelle zwar nicht parat, meine aber zu erinnern,
daß im Laufe des kurzen Modelljahres die Ventildeckel von Chrom zu Lack wechselten.
..........
, ..............
Ähhm, ich war mit dem Custom oder deluxe Interior nicht ganz richtig
mit meiner als Beispiel-Bild. HIER (bischen runterscrollen) wird das richtige gezeigt
Also nur unten auf der Konsole das "Holz" so wie bei Tommy´s Bildern.
@Goldi u. Lolly123 = MZ RT 125/2, die ist gar nicht mehr gut, hängt aber bombenfest seit einigen Jahren da (höchstens paar Krümelchen die runterkommen)
@Porter = Ja, Verdeck u. Teppich sind mal neu, Mittelkonsole ist Echtholz (Funier) und sieht relativ älter aus, vielleicht sind die Türverkleidungen mal erneuert worden?
@Yankeededandy = Nach dem Tanksticker habe ich noch nicht geguckt (oder mit Frauenarzthänden gefühlt). Der wäre oben links, oder? Das org. Arizona-Kennzeichen habe ich noch u. Adresse vom Vorbesitzer. Den entwerteten Title bekomme ich hoffentlich von der Zulassungsstelle nach 6 Monaten Aufbewahrung wieder. Das wollten die so.
@Metrax = der schwarze Steifen ist noch zu erahnen, jetzt wo ich es weiß.
@Cocosisland = Das mit dem Tür aufkleber werde ich mal näher untersuchen, interessant. Bei den Zugknöpfen muß ich selbst noch mal gucken.
@V.A.K. = Ja, ist kaputt, die Uhr auch. Da muß ich mich mal reinfitzen. Später mal.