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Zitat:Original von Yankeededandy
Ich hab's ihm gesagt als ich da war, aber er hat mir nicht geglaubt .
[...]
Gruss, Martin
Nennt sich Selektivwahrnehmung und ist bei m genetisch bedingt. Hatte ich mir gerade am Wochenende auch wieder erklären lassen müssen
Gruß
Andreas
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Andreas
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Nur weil der Markus einen Tick schneller war-
Gruß
JR
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...und wo wird der Wagenheber befestigt?
Gruß
Uwe
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Morgen ihr Scherzkekse,
die Frage war eigentlich nicht, wo der Wagenheber befestigt ist, sondern, wieso ich unter der Box die Haken hab. Ich komm dann ja nicht mehr ran, wenn die Box mal drin ist... Aber mittlerweile begreif ichs, glaub ich zumindest , die Box wird nur draufgelegt, die ist nicht festgeschraubt
Aber Markus, wie geht dann das mit Deinen Dichtungen? Und wegen was haste die Vettelimo gepostet? Wegen dem Service? Na ja, wir treffen uns ja im Mai, dann gibts ein paar Kopfnüsse
Und ja, ich weiß, dass man die Senkungen aufbohren kann, aber das wollte ich eigentlich vermeiden. Ich seh schon, ich werd wieder was eigenes stricken müssen, auch wenns nicht matching numbers wird, ist bei meiner Karre eh egal, ich glaub langsam, dass da Teile vom Moskowich verbaut sind
Gruß Robert
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Zitat:Original von Dragonheart64
Morgen ihr Scherzkekse,
die Frage war eigentlich nicht, wo der Wagenheber befestigt ist, sondern, wieso ich unter der Box die Haken hab. Ich komm dann ja nicht mehr ran, wenn die Box mal drin ist... Aber mittlerweile begreif ichs, glaub ich zumindest , die Box wird nur draufgelegt, die ist nicht festgeschraubt
.....
Gruß Robert
Moin Fruehposter,
Genau so ist es, die Box ist nicht fixiert und laesst sich leicht herausnehmen. Hat sogar Eingriffe fuer die Finger - wenn die nicht zu dick sind. Bei mir hakt sie nur an der Klappe. Man muss also auch da wieder wissen wie.
Gruesse
Andreas
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Andreas
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Bei meiner C3 ist der Boxeneinsatz immer draußen, weil ich auf dem Wagebheber den Feuerlöscher befestigt habe.
Gruß
JR
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Hey Robert,
hier bekommst Du alles für das Rear Compartment:
https://www.paragoncorvette.com/search.a...ompartment
Der Schraubensatz kosten 4 USD ob sich da eine Individuallösung lohnt
https://www.paragoncorvette.com/p-360487...w-kit.aspx
Grüße
Andreas
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
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Ne, das lohnt sich sicher net Andreas. Entweder häng ich mich an Deine Bestellung ran, oder ich muss mir was anderes einfallen lassen. Ich frag mal Bien, ob der was ähnliches auf Lager hat.
Gruß Robert
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Zitat:Original von Dragonheart64
...Markus ... dann gibts ein paar Kopfnüsse.
Hähä, langsam musst Du aufpassen.
Zuerst ich und jetzt der Markus - zu zweit schaffen wir Dich spielend
Die Dichtung am Batt-Fach sollte wahrscheinlich mal vor einer gasenden Batterie schützen. Schwefelsäuregemuffel ist unangenehm. Wäre wohl auch sinnvoller gewesen die Ursache des Problems abzustellen, als die Auswirkungen zu bekämpfen...
Orschinol ist das m.E. aber nicht.
Grüße vom jetzt siegessicheren
Oberbajuwaren-Thomas
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Zitat:Original von xx.flash
Zitat:Original von Dragonheart64
...Markus ... dann gibts ein paar Kopfnüsse.
Hähä, langsam musst Du aufpassen.
Zuerst ich und jetzt der Markus - zu zweit schaffen wir Dich spielend
Die Dichtung am Batt-Fach sollte wahrscheinlich mal vor einer gasenden Batterie schützen. Schwefelsäuregemuffel ist unangenehm. Wäre wohl auch sinnvoller gewesen die Ursache des Problems abzustellen, als die Auswirkungen zu bekämpfen...
Orschinol ist das m.E. aber nicht.
Grüße vom jetzt siegessicheren
Oberbajuwaren-Thomas
Moin Thomas,
Die Dichtung scheint, bei einigen Baujahren, orginal gewesen zu sein. Jedenfalls gibt es dazu ein Repro Teil.
Tatä:
https://www.paragoncorvette.com/p-349653...-seal.aspx
Gruesse, ich gehe jetzt schrauben
Andreas
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
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