Resto 69er BB
Sch... Vorserienmodelle sich vor Lachen auf dem Boden wälzen









Hallo , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
an dieser Stelle ist mir es egal wie es ab Werk gewesen ist.
Wenn sie es umsonst hätten haben können hätten die das sicher auch schwarz gemacht. Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Also war original in wagenfarbe oder?
Mit Burnout Grüßen

Michael

Jumping Insel :glaskugel:

___________
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
keine Ahnung, habe ja nicht mehr den original Lack drauf. Aber ich denke das sollte sich doch rausfinden lassen Zwinkern Bei deiner täte sich schwarz zufälligerweise ja auch anbieten Feixen

Und wer ne schwarze hat braucht sich überhaupt keinen Kopf drum machen.

edit:

Also war doch matt-schwarz ab Werk, selbst bei den schwarzen Vetten:

https://forums.corvetteforum.com/c3-tech...stion.html
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von zuendler
an dieser Stelle ist mir es egal wie es ab Werk gewesen ist.


5000 Taler Wertverlust Feixen

Hatte eigentlich mal überlegt die “Attrappe“
zu öffnen, aber vielleicht nehm ich ja auch
das matte schwarz.
Grübeln
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
Wenn du da auf machst kommst du in die Kammer von der Fussraumbelüftung. OK!
Da kannst dann deine Stinkesocken nach aussen ablüften lassen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
NA PERFEKT !!!

Bloss-weg-hier ... mal eben meine Säge suchen!

Genau aus diesem Grund hab ich das noch nicht
gemacht! Ist natürlich klar das das so umgebaut/
modifiziert werden muss, dass der wahre Sinn
(also Motorraumentlüftung) auch gegeben ist.

Aber mit solchen Nichtigkeiten beschäftige ich
mich erst, wenn ich Deinen “Entwicklungszustand“
erreicht habe.
(Wenn Dir langweilig ist, kannste gern mal vorbei
kommen. Da gibt’s noch ne lange Liste zum ab-
arbeiten! Zwinkern )
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
Hallo

Zitat:Also war doch matt-schwarz ab Werk, selbst bei den schwarzen Vetten:

So steht das aber da nicht. Die Schwarzen wurden in Wagenfarbe belassen.
Nur die Bunten wurden Mattschwarz nachlackiert.

Im Fact Book wird darüber leider nichts geschrieben.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Im 1969 Stingray Guidebook steht es drin Seite 24: The rear vent is painted with blackout for 68-69 Yeeah!

Edit: Ok, über die sowieso Schwarzen steht nichts drin
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
wenns doch immer so schön einfach zu Schrauben wäre - dann würd ichs vielleicht zum Beruf machen. Alte Teile weg:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 1.094 01.04.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 2.305 24.02.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 3.087 22.02.2024, 21:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 2.329 10.02.2023, 14:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 6.002 26.12.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de